Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.2k Beiträge

NEWS

• Sonos in Vis Cover und Favoriten

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    633 Aufrufe
    O
    @Glasfaser Hi ich dachte es ist vielleicht in der falschen Gruppe! Hast natürlich recht!
  • Welches Tablet wacht am schnellsten auf?

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    344 Aufrufe
    T
    @freaktech Fully Browser kaufen (5,-) Glücklich sein
  • Projekt Sporterfassung

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    319 Aufrufe
    foxriver76F
    @PatrickFro Jop, das funktioniert auch, weil du den String somit in einen Number Wert parsed. Der Ursprung ist allerdings, dass die angelegten Objekte die du in deinem Skript nutzt wohl vom Typ String sind. Zumindest eins der beiden.
  • Widget durch Anpassung der CSS modifizieren

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    630 Aufrufe
    mattgasM
    Hi, schonmal danke für den Hinweis. Das alleine reicht anscheinend aber noch nicht, oder ich mache wieder was falsch. Folgendes zeigt das Log: iobroker 2019-09-01 12:11:52.852 info upload [0] vis-material.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-material/admin/material.css material.css text/css iobroker 2019-09-01 12:11:52.765 info upload [1] vis-material.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-material/admin/material.png material.png image/png iobroker 2019-09-01 12:11:52.738 info got /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-material/admin iobroker 2019-09-01 12:11:51.419 info upload vis-material anscheinend wird nur Dateien aus dem admin-Ordner hochgeladen?
  • Widget Eventlist formatieren

vis
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    766 Aufrufe
    Jey CeeJ
    @Homoran sagte in Widget Eventlist formatieren: Wo wird die klasse definiert? [image: 1567275529281-590e75aa-71bb-417b-af3c-aa9cde978f32-image.png] Hier mal Beispiele: HTML <span id="pumpe-an">Pumpe an!</span> <span id="pumpe-aus">Pumpe aus!</span> <span id="ALARM!">ALARM!</span> Die Bude brennt. CSS #pumpe-an{ font-size: 18px; font-weight: bold; color: green; } #pumpe-aus { font-size: 16px; font-weight: normal; color: orange; } #alarm { font-size: 24px; font-weight: bolder; color: red; /*Animation lässt den Text Blinken*/ animation: blink-animation 1s steps(10, start) infinite; -webkit-animation: blink-animation 1s steps(5, start) infinite; } /*Nötig für die Animation*/ @keyframes blink-animation { to { visibility: hidden; } } @-webkit-keyframes blink-animation { to { visibility: hidden; } } Das sieht dann so aus: [image: 1567277315684-peek-2019-08-31-20-48.gif]
  • Anzeige Sonos Web Controller wird in der VIS nicht dargestellt

vis
    11
    3
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    M
    Hallo ich bin gerade auf diesen Artikel aufmerksam geworden. Wie installiere ich den Web Controller überhaupt? Gruß Michael
  • VIS Audioübertragung Stream / SIP Gegensprechanlage Doorbird

vis android app vis
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    D
    Stimmt. Dann wohl doch JsSIP. Andererseits müsste man doch evtl. auch irgendwie mit der ioBroker vis App die Ressourcen von DoorPhone "anzapfen" können, oder?
  • Versuch eine simple Visualisierung zu erstellen

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    357 Aufrufe
    GlasfaserG
    @SVS Sehr zu empfehlen : Kuddel Visualisierung
  • Sonos Visualisierung

Ungelöst vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    358 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS IOBrokerAPP Schalter schalten nicht

vis ios app own project
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    196 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • SHELLY 2.5 FENSTER am Ipad anzeigen

vis
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    554 Aufrufe
    F
    @stockics6 said in SHELLY 2.5 FENSTER am Ipad anzeigen: qui-mfd Widget ja aber du hast ja die Kalibrierung und Watt über den Ausgang laufen da ich nur Relais habe ist Position immer 101% im iobroker
  • iframe löst Betätigung von Touchscreen aus

vis
    34
    0 Stimmen
    34 Beiträge
    3k Aufrufe
    S
    @Glasfaser auch im Energiesparmodus wird der Touchscreen nicht abgeschalten...
  • Script soll nur alle 10 min eine Push senden

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    246 Aufrufe
    F
    danke dir. das hilft mir total weiter, auch hab ich damit für den Regensensor a Super Lösung wieder eine Sache mehr gelöst. jetzt kann ich das mal ein paar Tage testen ob das am Ipad alles so super klappt. leider ist immer der Loading Screen der VIS nach dem Wakeup kurz da heut ist mein 1 PM gekommen damit würde ich gerne die Waschmaschine überwachen und wenn fertig eine Push ich versuch mich mal an codes die ich gefundne habe und falls es nicht klappt poste ich nen Screenshot danke tom klasses Forum hier ich hab schon ne super VIS und das inh. 5 Tagen.
  • Fullscreen VIS am Ipad

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    Z
    @dtp sagte in Fullscreen VIS am Ipad: ioBroker App für iOS Die funktioniert super. Ich bin sehr zufrieden damit.
  • [Gelöst] Script in VIS Schalten

vis
    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ag3nt_Sn4k3A
    Hallo zusammen, es hat sich schon erledigt, habe jetzt herausgefunden wie einfach es geht :-) Hatte bei Scripte geschaut nicht JavaScript dort kann ich sie einfach aktivieren und deaktivieren mit einem Schalter.
  • Hue Schalten ,mit Abfrage ob erreichbar

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    232 Aufrufe
    F
    danke, genau das hab ich gesucht.
  • Empfehlung Einbau Tablet 10-15 zoll?

vis iogo android app vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    881 Aufrufe
    HomoranH
    @freaktech sagte in Empfehlung Einbau Tablet 10-15 zoll?: ist dann wohl Android? bin da nicht am laufenden welches Tablett mind 10" mit Einbauhalterung kannst empfehlen? lg tom nicht das neueste aber im Moment spottbillig - das Samsung TabA 2016 https://www.saturn.de/de/product/_samsung-galaxy-tab-a-sm-t580-2373649.html Dazu gibt es Einbauhalterungen im HM-Forum
  • Fancy switch widget in vis nicht platzierbar

vis
    27
    0 Stimmen
    27 Beiträge
    1k Aufrufe
    sigi234S
    @half sagte in Fancy switch widget in vis nicht platzierbar: danke für die hilfe. Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
  • 2 Webcams 1 wird in Visio per VPN nicht angezeigt?

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    166 Aufrufe
    F
    jetzt hab ich die 2. cam umgestellt a von http://10.0.0.185//video/mjpg.cgi auf mit PW drinnen , jetzt gehts am iphone mit VPN aber lokal nicht im Chrome ? http://10.0.0.185/video/mjpg.cgi
  • Vom Handy auf VIS zugreifen

vis
    27
    0 Stimmen
    27 Beiträge
    2k Aufrufe
    F
    @sigi234 genau Rechtschreibkorrektur :-(

545

32.7k

Benutzer

82.5k