Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.2k Beiträge

NEWS

• Das Wetter Adapter - Bilder nicht angezeigt

vis
    4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    598 Aufrufe
    I
    @Glasfaser Manchmal sieht man den berühmten Wald eben nicht ... Dank Dir ! ;-)
  • Pushover weckt Fully Browser nicht auf

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    304 Aufrufe
    B
    @freaktech das Problem habe ich nur ab und an auf meinem iPhone. Ich vermute das hat mit dem Standby des Gerätes zu tun. In deinem Fall dem Tablet. Meine Tablets laufen 24/7 und sind insofern immer verbunden. Nur Nachts und bei Abwesenheit nicht, wenn es dann 7 Uhr schlägt oder wieder jemand anwesend ist starte ich einen Reload und alles ist wieder fein. Beim iPhone habe ich dafür leider noch keine andere Lösung wie das Handy komplett neu zu starten.
  • Vis auf einem Raspberry Verständnisfrage

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    341 Aufrufe
    bergjetB
    @Homoran Danke. Dann brauche ich nur noch schauen, wie ich den Raspi im Kioskmodus starte und die Seite automatisch aufgerufen wird.
  • FLOT Charts nach Umbenennung nicht mehr auffindbar

flot
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    419 Aufrufe
    L
    sorry, oh man... war natürlich ein Filter drin... Aber die Charts sind trotzdem wohl verschwunden. Sind nur noch die im Ordner, die ich niocht geändert habe :(
  • Visualisierung in der Küche

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    718 Aufrufe
    HomoranH
    @mario-blass Dann such mal nach Megapad, aber die haben ziemlich alte Android-Versionen
  • EQ3-Max Thermostate per VIS ansteuern

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    190 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Colorpicker Widget anpassen?

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    577 Aufrufe
    sigi234S
    Material Design CSS for ioBroker.vis (c) 2017 Uhula Widget: [{"tpl":"tplJquiSlider","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"class":"mdui-slider mdui-transparent-acc","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"13px","top":"247px","width":"calc(100% - 26px)","height":"48px"},"widgetSet":"jqui"}]
  • [Gelöst] Kein Widget "vis-keyboard" zu finden?

Gelöst vis
    6
    3
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    534 Aufrufe
    sigi234S
    @LevyKo sagte in Kein Widget "vis-keyboard" zu finden?: Das war es :+1: Dankeschön und viele Grüße Levy Gerne........ Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
  • Auto-wechsel der View nach F11

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    507 Aufrufe
    D
    Hey Super... vielen dank, das wars :-) Hatte wohl aus versehen den Harken gesetzt und dann natürlich auch die Views kopiert ... Beste Grüße ... ;-)
  • [Frage] Abgeschnittene Flot-Diagramme verhindern?

vis flot
    4
    3
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    365 Aufrufe
    HomoranH
    Sorry! Jetzt sehe ich was du meinst. Hatte erst nur die X-Achsenverschiebung der Charts gesehen. Das Phänomen habe ich noch nicht erlebt, weiß auch nicht wie es zustande kommt
  • [Gelöst] FullKiosk App kennt sich damit wer aus?

Ungelöst vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    344 Aufrufe
    B
    Zwei Themen für das gleiche Problem aufzumachen ist schlecht. Künftig bitte in einem Thema bleiben :-)
  • DEV Reiter

Gelöst vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    183 Aufrufe
    S
    @Glasfaser puh...danke :grimacing:
  • Webcam Stream geht nach par Sec offline

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    270 Aufrufe
    S
    installiere dir motioneye .... Link Text
  • Current cover wird nicht angezeigt in der VIS APP

Verschoben
    14
    3
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    2k Aufrufe
    O
    Guten Abend, könnte das nochmal erklärt werden? Welches Widget, welches skript und wo muss ich die Zuweisung des einzelnen Sonosgerätes machen?
  • Node Red Hilfe

Gelöst vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    177 Aufrufe
    sigi234S
    @freaktech Wenn ein Thema gelöst wurde bitte den Beitrag der die Lösung beinhaltet als gelöst Markieren. -> 3 Punkte Menü rechts unten am Beitrag -> Mark this post as the correct answer
  • [gelöst] Hilfe beim Daten berechnen in der vis

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    797 Aufrufe
    L
    @paul53 bei HMIP leider nicht.
  • [gelöst] kurzer Wochentag

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    SBorgS
    @dos1973 sagte in [gelöst] kurzer Wochentag: ich hatte es im editor betrachtet und nicht in der Runtime ;-) Danke, coole Sache! Vergesse ich fast immer zu erwähnen... ;)
  • Welche Visualisierung könnt ihr empfehlen?

vis
    4
    5
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    926 Aufrufe
    sigi234S
    @zackdvd Ok, schau dir das mal an: https://forum.iobroker.net/topic/22039/neuer-adapter-visualisierung-iqontrol
  • Lampen / gruppen steuern und Visualisieren.

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    391 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Brauche Hilfe bei variabler Visualisierung

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    391 Aufrufe
    M
    Ich habe das in meiner bisherigen Visualisierung mit Warnmeldungen ähnlich gemacht, dort sind aber vier Textzeilen immer an der selben Stelle und sie werden von einer zur nächsten Variable verschoben sobald eine neue Meldung kommt. Hier in dem neuen Projekt würde ich es gerne auch mit verschiedenen grafischen Darstellungen machen. Manche dieser "Karten" sollen weitere Tasten haben, andere z.B. nur Text.

438

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m