NEWS
[gelöst] vis Editor kaputt gemacht
-
Hi,
beim versuch herauszufinden wie ich javascript (document.write("Hallo") in eine html-Tabelle einbinden könnte habe ich mir nicht nur mein Widget sondern den gesamten Editor kaputt gemacht.
Selbst nachdem ich alle Instanzen und den Adapter von vis gelöscht habe scheint das Widget irgendwo noch gespeichert zu sein und wird neugeladen wenn ich den Editor öffne. Dann bekomme ich nur noch eine weiße Seite mit "Hallo" zu sehen. :-(
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder reparieren kann?Danke und Grüße
-
@Glasfaser im Edge sieht man nur noch eine weiße Seite. Im Chrome steht weiterhin hallo

-
Hi,
beim versuch herauszufinden wie ich javascript (document.write("Hallo") in eine html-Tabelle einbinden könnte habe ich mir nicht nur mein Widget sondern den gesamten Editor kaputt gemacht.
Selbst nachdem ich alle Instanzen und den Adapter von vis gelöscht habe scheint das Widget irgendwo noch gespeichert zu sein und wird neugeladen wenn ich den Editor öffne. Dann bekomme ich nur noch eine weiße Seite mit "Hallo" zu sehen. :-(
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder reparieren kann?Danke und Grüße
-
Hi,
genau da liegt ja mein Problem. Ich bekomme nichts mehr angezeigt außer einer weißen Seite auf der "Hallo" steht. :-(

-
Hi,
genau da liegt ja mein Problem. Ich bekomme nichts mehr angezeigt außer einer weißen Seite auf der "Hallo" steht. :-(

@xfirf sagte in vis Editor kaputt gemacht:
Hi,
IP:8082/vis/edit.html#Main
-
@Glasfaser
Zeitgleich:grinning: -
@Glasfaser
Zeitgleich:grinning: -
@sigi234
Bringt leider den selben Inhalt wie auf meinem Screenshot.
Scheinbar wird beim löschen der Instanz und des Adapters nicht alles gelöscht und er lädt nach dem erneuten Installieren das kaputte Zeugs wieder. -
Du hast deine Seite "Main" auf "Start" geändert !?
Hast du noch ein View erstellt , wo du den View-Namen kennst ? dann ersetze Start …. auf den Namen davon.@Glasfaser Nein, ich hatte eine neue mit den Name "Start" angelegt und die "Demo" gelöscht. Mehr gab es nicht.
Ich kann nichts aufrufen um irgendwas zu ändern, genau das ist ja mein großes Problem. -
@Glasfaser Nein, ich hatte eine neue mit den Name "Start" angelegt und die "Demo" gelöscht. Mehr gab es nicht.
Ich kann nichts aufrufen um irgendwas zu ändern, genau das ist ja mein großes Problem. -
@Glasfaser Hab alles in dem Ordner gelöscht, selber Fehler. :cry:
-
-
-
@Glasfaser

Ja, hab sogar nen anderen Browser ausprobiert. -
@Glasfaser

Ja, hab sogar nen anderen Browser ausprobiert. -
@Glasfaser im Edge sieht man nur noch eine weiße Seite. Im Chrome steht weiterhin hallo

-

-
-