Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.2k Beiträge

NEWS

• Text wenn Objekt auf False

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    827 Aufrufe
    O
    @wizzardking Vielleicht hilft dir das weiter: https://forum.iobroker.net/topic/24404/gelöst-id-oder-name-eines-state-in-vis-anzeigen
  • Probleme mit der Umsetzung eines Flot Graph

Gelöst flot vis
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    800 Aufrufe
    J
    Hallo, habe es hin bekommen. [image: 1566809717411-flot-richtig.png]
  • [gelöst]Bulb on/off Problem

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    831 Aufrufe
    W
    Hi, dran denken, wenn Du den Sonoff- und MQTT-Adapter parallel laufen lässt: Mindestens zwei Ports Abstand einhalten, da sie sich sonst ins Gehege kommen. Gruss, Jürgen
  • Störmeldeliste einbauen... wie?

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    359 Aufrufe
    sigi234S
    https://forum.iobroker.net/topic/12126/vorlage-multi-ereignislisten-skript/60
  • FS20-CCU2 flascher Status beim Start

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    218 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Flot Aktualisierungsrate

Ungelöst vis flot
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    487 Aufrufe
    M
    Moin ! Ich hatte genau das schonmal gemacht. Nur wie mir jetzt aufgefallen ist habe ich die falsche URL ins VIS kopiert. Kaum macht mans richtig, schon klappts. DANKE :-)
  • Scrollbalken unsichtbar machen

vis
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    StabilostickS
    Scrollbars bei Desktop-Browsern mit CSS ausblenden: https://stackoverflow.com/questions/3296644/hiding-the-scroll-bar-on-an-html-page Lösungsansatz zB.: HTML <div class="hide-scroll"> <div class="viewport"> ... </div> </div> CSS .hide-scroll { overflow: hidden; } .viewport { overflow: auto; /* Make sure the inner div is not larger than the container * so that we have room to scroll. */ max-height: 100%; /* Pick an arbitrary margin/padding that should be bigger * than the max width of all the scroll bars across * the devices you are targeting. * padding = -margin */ margin-right: -100px; padding-right: 100px; }
  • [gelöst] Sonos Cover in VIS

vis
    15
    2
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    S
    hey, sorry für die späte Antwort (war im Urlaub :D) Super vielen Dank für eure Hilfe! Funktioniert mit dem Plugin perfekt! Sonos Adapter 2.0 installieren Adapter: vis-players widget installieren Verknüpfungen in VIS einfügen Spaß haben :D
  • Clockpicker

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    320 Aufrufe
    Gordon GarrechtG
    Re: Clockpicker Wow daran wäre ich auch super interessiert - schon eine Lösung gefunden?
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

0
    0 Stimmen
    0 Beiträge
    62 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • CUxD Highcharts keine Anzeige in Vis

vis
    4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    487 Aufrufe
    GlasfaserG
    @sigi234 Ist die Version 1.4.5 , schon immer gehabt / genutzt . Nutze Sie schon über 1 1/2 Jahr nicht mehr , da ich es über ioBroker logge , das reicht mir . Sorry mehr kann ich dir nicht helfen , vielleicht melden sich noch andere bei denen es jetzt aufgetreten ist .
  • VIS jsonTable - Wie Spaltenbreite einstellen

Gelöst vis
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    P
    Funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
  • [gelöst] Vis geht nicht; Verbindung schlägt fehl

vis
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    @Homoran sagte in [gelöst] Vis geht nicht; Verbindung schlägt fehl: Sollte eigentlich nichts geändert haben, da npm 6.4.0 ok ist, höchstens wenn die bisherige Installation defekt war - dann hast du aber ggf. noch weitere Probleme). Welche Version hast du jetzt? 6.11.0. Das ist KEINE Fehlermeldung, sondern nur der Hinweis, dass du noch keine Views angelegt hast. Falls doch solltest du dir Gedanken machen ;-) Ahso. Das wirft natürlich für die Mitlesenden die Frage auf: Wie hattest du ioBroker installiert? - Was für ein RasPi? Paspi 3+, Installation per Scriptbefehl wie auf www.iobroker.net an prominenter Stelle dargestellt :-) Wie gesagt, jetzt gehts ja. Nochmals vielen Dank, S.
  • json table aktulisiert nicht

Ungelöst vis android app vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    K
    Sorry dass ich mich so spät erst zurück melde. Ich hatte etwas viel zu tun und das Problem bis jetzt aus den Augen verloren. @qosi Der verlinkte Workaround über den zusätzlichen Datenpunkt hat bei mir gut funktioniert. Nun bleibt der Kalender in der vis View aktuell. Danke für den Hinweis :)
  • VIS Import von einem User HILFE

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    168 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • hqwidgets Windows und Shutter anpassen?

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    690 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Problem] group Attribute in HTML Widget

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    539 Aufrufe
    O
    So nachdem ich jetzt sehr viel ausprobiert habe, ist es nicht nur beim HTML Widget so, sondern bei allen Sobald man mehr als 1 Attribute anzeigen will kommt undefined, es reicht auch schon wenn ein leerzeichen nach groupAttr1 ist z.b. groupAttr1 groupAttr2
  • jqui Camera Widgets nicht mehr nutzbar

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    397 Aufrufe
    sigi234S
    @SchuetzeSchulz sagte in jqui Camera Widgets nicht mehr nutzbar: VIS Neustart
  • FritzBox-PBpics per TR-064 Community-Adapter

vis
    42
    0 Stimmen
    42 Beiträge
    6k Aufrufe
    liv-in-skyL
    @SBorg sagte in FritzBox-PBpics per TR-064 Community-Adapter: Du kannst die Daten auch per Google-API auslesen: https://developers.google.com/contacts/v3/ das hatte ich mal angeschaut - übersteigt meinen horizont - entweder mit java oder mit phyton (das muss ja auch irgendwie installiert/eingebunden werden) - bin froh, wenn meine javascripts irgendwie funktionieren danke dir
  • Cannot render view... Debugging Möglichkeiten?

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    586 Aufrufe
    D
    @sigi234 said in Cannot render view... Debugging Möglichkeiten?: Schamal da nach: .........iobroker-data\backup-objects Such auch mal nach.....vis-views.json.bak Danke für den Hinweis, das hatte ich auch gehofft - aber tatsächlich gibts bei mir nur ...states.json.gz und ..objects.json.gz - und da steht scheinbar nix (für mich) brauchbares drin

626

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m