NEWS
Nina Warnungen anzeigen
-
Halllo,
ich probbiere mich jetzt eine ganze weile an dem NINA UWZ Warner jedoch bekomme ich irgendwie keine Warnungen angezeigt. Wenn ich es mit dem Internet oder meiner Handy App vergleiche müsste ich 2 Meldunen im Moment aktuell haben. Als wert habe ich in der Nina die Stadt aber auch den Zahlencode eingegeben jedoch ohne Erfolg. Hat vielleicht noch jemand einen Tip? -
Halllo,
ich probbiere mich jetzt eine ganze weile an dem NINA UWZ Warner jedoch bekomme ich irgendwie keine Warnungen angezeigt. Wenn ich es mit dem Internet oder meiner Handy App vergleiche müsste ich 2 Meldunen im Moment aktuell haben. Als wert habe ich in der Nina die Stadt aber auch den Zahlencode eingegeben jedoch ohne Erfolg. Hat vielleicht noch jemand einen Tip?@Linguistix sagte in Nina Warnungen anzeigen:
Halllo,
ich probbiere mich jetzt eine ganze weile an dem NINA UWZ Warner jedoch bekomme ich irgendwie keine Warnungen angezeigt. Wenn ich es mit dem Internet oder meiner Handy App vergleiche müsste ich 2 Meldunen im Moment aktuell haben. Als wert habe ich in der Nina die Stadt aber auch den Zahlencode eingegeben jedoch ohne Erfolg. Hat vielleicht noch jemand einen Tip?Ist der Cron gestartet
Edit, verwechselt. Ich meinte in den Adaptereinstellungen den Abfrageintervall
-
@Linguistix sagte in Nina Warnungen anzeigen:
Halllo,
ich probbiere mich jetzt eine ganze weile an dem NINA UWZ Warner jedoch bekomme ich irgendwie keine Warnungen angezeigt. Wenn ich es mit dem Internet oder meiner Handy App vergleiche müsste ich 2 Meldunen im Moment aktuell haben. Als wert habe ich in der Nina die Stadt aber auch den Zahlencode eingegeben jedoch ohne Erfolg. Hat vielleicht noch jemand einen Tip?Ist der Cron gestartet
Edit, verwechselt. Ich meinte in den Adaptereinstellungen den Abfrageintervall
@sigi234 was ist ein Cron?
der adapter hat einen grünen prunkt also läuft -
Halllo,
ich probbiere mich jetzt eine ganze weile an dem NINA UWZ Warner jedoch bekomme ich irgendwie keine Warnungen angezeigt. Wenn ich es mit dem Internet oder meiner Handy App vergleiche müsste ich 2 Meldunen im Moment aktuell haben. Als wert habe ich in der Nina die Stadt aber auch den Zahlencode eingegeben jedoch ohne Erfolg. Hat vielleicht noch jemand einen Tip?@Linguistix sagte in Nina Warnungen anzeigen:
Halllo,
ich probbiere mich jetzt eine ganze weile an dem NINA UWZ Warner jedoch bekomme ich irgendwie keine Warnungen angezeigt.Warum extra einen eigenen Thread aufmachen?
Fragen sind definitiv hier besser aufgehoben, da dort auch der Entwickler mitliest! -
@Linguistix sagte in Nina Warnungen anzeigen:
Halllo,
ich probbiere mich jetzt eine ganze weile an dem NINA UWZ Warner jedoch bekomme ich irgendwie keine Warnungen angezeigt.Warum extra einen eigenen Thread aufmachen?
Fragen sind definitiv hier besser aufgehoben, da dort auch der Entwickler mitliest!@Negalein sory nicht genug gesucht wahrscheinlich