NEWS
View in Widget umschalten *gelöst*
-
Bin gerade dabei meine Kameras in Vis neu einzubinden.
Ich bräuchte eine Funktion in dem View in Widget, welches es mir ermöglicht, innerhalb des Widgets den View zu wechseln, also nicht nur einen einzigen anzeigen zu lassen sondern über links innerhalb des Views auf andere Views zu wechseln. Das Problem ist soblad ich einen Link einfüge wechselt er natürlich zu diesem View im gesamten Vis nicht nur in dem einen Widget. Ich hoffe ich konnte es halbwegs erklären, ist ein bisschen verschachtelt die ganze Sache. :upside_down_face: -
SliderTabs?
-
@sigi234
Das hat mir optisch nicht wirklich gefallen, allso die Tabs und deren Anordnung.@skokarl
Ja genau! Wie meinst du das? Wie kann ich beispielsweise bei 3 Widgets deren sichtbarkeit mit einem navbutton umschalten?
Meinst du das View in Widget übereinander oder die Cams? Sorry steh da grad völlig aufm Schlauch. -
@sigi234
Das hat mir optisch nicht wirklich gefallen, allso die Tabs und deren Anordnung.@skokarl
Ja genau! Wie meinst du das? Wie kann ich beispielsweise bei 3 Widgets deren sichtbarkeit mit einem navbutton umschalten?
Meinst du das View in Widget übereinander oder die Cams? Sorry steh da grad völlig aufm Schlauch.@Xsev sagte in View in Widget umschalten:
@skokarl
Meinst du das View in Widget übereinander oder die Cams? Sorry steh da grad völlig aufm Schlauch.Du machst ein Widget ..... Sichtbarkeit true
das zweite legst Du genau darüber ... Sichtbarkeit bei false
bei mehreren vergleicht Du auf eine Zahl ( ==1 oder ==2 oder ==3 )
den Datenpunkt dafür legst Du dir vorher in den Objekten selbst an und veränderst ihn mit einem Button.

@sigi234 Sigi, hilf mir wenn ich hier was falsches erzähle :grimacing:
-
@Xsev sagte in View in Widget umschalten:
@skokarl
Meinst du das View in Widget übereinander oder die Cams? Sorry steh da grad völlig aufm Schlauch.Du machst ein Widget ..... Sichtbarkeit true
das zweite legst Du genau darüber ... Sichtbarkeit bei false
bei mehreren vergleicht Du auf eine Zahl ( ==1 oder ==2 oder ==3 )
den Datenpunkt dafür legst Du dir vorher in den Objekten selbst an und veränderst ihn mit einem Button.

@sigi234 Sigi, hilf mir wenn ich hier was falsches erzähle :grimacing:
@skokarl sagte in View in Widget umschalten:
@sigi234 Siggi, hilf mir wenn ich hier was falsches erzähle
TOP!
-
@skokarl sagte in View in Widget umschalten:
@sigi234 Siggi, hilf mir wenn ich hier was falsches erzähle
TOP!
-
Kurzer Bericht:
Also das sichtbar schalten über einen Datenpunkt funktioniert perfekt! Ich kann jetzt in meinem View beliebig durchschalten und weils so schön ist, hab ich meiner Frau gleich noch ein paar Statusmeldungen spendiert, Waschmaschine fertig etc. :grinning: die wird sich freuen :yum: Diese Funktion ist genial und eröffnet für mich völlig neue Möglichkeiten.
Vielen Dank nochmal!!!!!! :+1: :+1: :+1: -
Kurzer Bericht:
Also das sichtbar schalten über einen Datenpunkt funktioniert perfekt! Ich kann jetzt in meinem View beliebig durchschalten und weils so schön ist, hab ich meiner Frau gleich noch ein paar Statusmeldungen spendiert, Waschmaschine fertig etc. :grinning: die wird sich freuen :yum: Diese Funktion ist genial und eröffnet für mich völlig neue Möglichkeiten.
Vielen Dank nochmal!!!!!! :+1: :+1: :+1:@Xsev sagte in View in Widget umschalten *gelöst*:
Kurzer Bericht:
Vielen Dank nochmal!!!!!! :+1: :+1: :+1:Sehr gerne ... eines Tages braucht Dich auch jemand :+1: