Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.3k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Button startet Android App?

Verschoben Gelöst
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    -cs--
    Hallo, der Thread ist zwar alt, dennoch sind die letzten Beiträge ja noch nicht solang her. Ich habe PAW Adapter und PAW App installiert. Jetzt möchte ich gerne wie anfangs von @Jey-Cee erwähnt gerne die per APK installierte Fritz!App Media (von Fritz ja bei Goole Play entfernt, da nicht mehr weiterentwickelt) öffnen. Dazu habe ich ein jqui Widget eingefügt, bekomme aber den Wert für SM-T530.other.play nicht gesetzt. (Galaxy TAB4 10.1 / Android 5.0.2 ) Ich finde die Beschreibung wo die App installiert ist nirgends. Bei den Apps ist es nicht sichtbar, im Ordner Android.data. taucht die App auch nicht auf um den Wert z.B. com.android.xxx herauszufinden. Wenn ich mich am Tablet über PAW 168.xxx.xxx.xx.:8080/control.html anmelde kann ich bei Andere die App per Fernsteuerung einblenden: [image: 1582302698416-comand.jpg] Auch die Home- Funktion funktioniert so, nur in ioBroker bekomme ich es nicht hin.
  • Bundesliga Tabelle und Spieltag VIS

vis
    24
    1
    0 Stimmen
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    OliverIOO
    @Kippe was für ein tablet hast du? Du musst den link aus vis runtime da reinkopieren
  • Falsche Zeit in Vis

vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    362 Aufrufe
    wendy2702W
    Mal auf allen Geräten die Zeitzonen geprüft?
  • no connection - Anzeige in VIS

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    164 Aufrufe
    wendy2702W
    Hi, falls noch aktuell solltest du ein paar mehr infos liefern. Auf welcher HW läuft iobroker mit welchem OS Logfile iobroker Logfile aus der Browser Konsole Welche Versionen von Admin, VIS, NPM, NODE, NODEJS, JS-Controller
  • gelöst - Rechteck - Größe proportional ändern

vis
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    653 Aufrufe
    H
    Vielen Dank. Die Lösungen haben mir sehr geholfen. Bis auf Bindings, dass ist nicht so einfach zu verstehen. Gruß Hicki
  • VIS Auswahl Hoch / Runter für Wert auswahl Datum / Uhrzeit

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    153 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Buttons zeigen nicht korrekten on/off Zustand

vis
    12
    4
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    446 Aufrufe
    TG70T
    Hallo, leider muss ich hier nochmal nerven. Ich kriege es trotzdem einfach nicht hin den gleichen Desing Zustand für die HQ Widget zu erstellen. Ohne diesen müsste ich meine kompletten Views umbauen, da dieses Design schon überall verwendet wurde. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. [image: 1582268915068-59d6f0e1-a4be-4101-ba63-4fe2187e673a-image.png] OFF: Hintergrund #191919 | Rand #4a4a4a - Width: 1px - Style: Solid - Radius 0px ON: Hintergrund #078A46 | Rand #4a4a4a - Width: 1px - Style: Solid - Radius 0px 1000 DANK für euere Tipps
  • Instance von der VIEW mehrmals Täglich anders

vis
    10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    699 Aufrufe
    StrathColeS
    @Webranger Dann versuch es mit dem FF-Code oben. Das geht auch mit ändernder Id.
  • [Projekt] Material Design CSS für ioBroker.vis

Gesperrt Verschoben
    650
    2
    2 Stimmen
    650 Beiträge
    237k Aufrufe
    NegaleinN
    @Uhula sagte in [Projekt] Material Design CSS für ioBroker.vis: Moderatoren: Wie kann man eigene Themen schließen? Ich hab ihn soeben geschlossen. User können das nicht.
  • Kalender eintragen einfach per VIS?

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    283 Aufrufe
    C
    @J-A-R-V-I-S said in Kalender eintragen einfach per VIS?: @ChrisXY ein Adapter, der das könnte, ist mir nicht bekannt. Du müsstes das entweder direkt in deinem Kalender machen oder dich noch ein Weilchen gedulden, bis ich für meinen Calendar Adapter die Termin hinzufügen Funktion zur Verfügung stelle. Uhh wäre sicher coole Funktion. Ja werd mir da wohl mal selbst was eigenes basteln mit der API
  • [gelöst] kann VIS / Editor nicht mehr im Browser aufrufen

vis
    10
    3
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    ?
    Das ist mir irgendwie immer noch zu unspezifisch, ich werde noch mal diverse Einstellung ausprobieren und lesen und dann gegebenenfalls ein neues Thema zu den IP Adressen aufmachen. Das Eigentliche Thema ist ja gelöst. Danke für deine Unterstützung.
  • json widget Anpassung

hab panel
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    498 Aufrufe
    W
    @Mr-X , Danke, Sorry für mein spätes Feedback, werd ich probieren. Die Namen sind angepasst, sie ID´s kann ich nicht ändern. Mein Problem ist, das Widget hat 3 Schaltflächen, ich kann aber nur ein Item einfügen (also Up oder Stop oder Down !)
  • Bild in vis einbinden ohne Upload - mit direkt Zugriff

vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    319 Aufrufe
    S
    Super, klappt =)
  • [perfekt gelöst]Reload VIS

Verschoben
    57
    0 Stimmen
    57 Beiträge
    13k Aufrufe
    Schuko80S
    Versuch mal im VIS aktualisierung auf 1 Sekunde und in Fully die Einstellung fürs Wakelock zu aktivieren, das läuft bei mir sehr gut
  • CSS wird nicht angewandt

material ui vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    187 Aufrufe
    Stephan SchleichS
    @J-A-R-V-I-S Nein noch nicht, es geht aber auch mit einer Regel nicht.
  • Springen beim HomematicIP Thermostaten

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    209 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Variablenwert bei VIS-Seiten Aufruf autom. ändern

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    252 Aufrufe
    M
    @opossum danke - sowas habe ich gesucht
  • Material UI: Menü weiße Seite

material ui
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    199 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Flot - Problem mit kWh Wochenverbrauch

flot
    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    @dtp Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube mein Problem wird gerade Stück für Stück gelöst. Ich hatte zunächst im History Setting "30" für den Wert "trotzdem gleiche Werte aufzeichnen" eingetragen. Das hat zur Folge, dass alle Wochentage zwar die richtige kWh Zahl aufwiesen, aber halt alle mit dem heutigen Datum. Nach einer Umstellung auf "0", scheint sich die Sache zu fangen und es werden Balken je Tag erzeugt (siehe Sonntag und Montag): [image: 1581933514210-bildschirmfoto-2020-02-17-um-10.54.48-resized.png] Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass oben nicht das jeweilige Datum, sondern einfach der Wochentag angezeigt wird. VG Edit: Beschriftung ist doch kein Problem, einfach dow als Zeitangabe verwenden...
  • Flot Hintergrund weg

flot
    2
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    150 Aufrufe
    opossumO
    Hallo, antworte mir mal selber, da das Problem mal wieder vor dem Bildschirm sitzt. Browser jetzt gewechselt auf Firefox, da besteht das Problem nicht.

272

32.8k

Benutzer

82.7k

Themen

1.3m