Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 105.2k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• ieGeek Kamera in iobroker visu einbinden

camera
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    247 Aufrufe
    A
    Was liefert die Kamera denn für Streams?
  • Doppeltes Signal von Button ?

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    220 Aufrufe
    CrunkFXC
    @Fridolin01 Falls du den HQWidget Button nutzt, trag Mal bitte nur bei min oder max was ein.
  • [gelöst] Darstellung von Datenpunkten per HTML mit MAC Adr

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    307 Aufrufe
    M
    Hat sich erledigt. Per Skript funktioniert es dann doch, wenn alle Syntaxfehler raus sind ;-)
  • ioBroker VIS kann Grafana Diagramm nicht in iframe anzeigen

how-to vis
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    M
    @crunchip sagte in ioBroker VIS kann Grafana Diagramm nicht in iframe anzeigen: &kiosk Perfekt. :-) :-) Danke
  • Eigene VIS Android App

vis android app vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    FredFF
    @mazzzon Wenn du nicht selbst was machen willst: Bolio App
  • [gelöst] HTML-Tabelle Object Binding: keine Werte

vis
    19
    1
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    1k Aufrufe
    liv-in-skyL
    @Chrille1507 sieht doch soweit ganz gut aus :-)
  • String mit zeige auf View

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    466 Aufrufe
    D
    Was auch gehen würde einen Navigation button auf trasparent oder die hintergrundfarbe zu stellen. Aber auch das bekomm ich irgendwie nicht hin.
  • Carousel-Widget Konfigurieren?

vis how-to own project
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    307 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Vis] Fensterstatus mit 4 Farbwerten?

vis
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    2k Aufrufe
    M
    @K_o_bold said in [Vis] Fensterstatus mit 4 Farbwerten?: wie kriegst du deine Familie dazu, da regelmäßig drauf zu schauen :-) Noch als Ergänzung: seit der Einblasdämmung und der Fensterertüchtigung haben wir Wasser und Schimmel an den Wänden. Keine aufsteigende Feuchtigkeit - feuchte Flecken im ehemaligen Kuhstall, nun Esszimmer. Wahrscheinlich Urinsalze, die in der Wand sind und Feuchtigkeit anziehen. Das Problem reduziert sich massiv beim richtigen Lüften. Daher ist die Visualisierung wichtig und die Familie akzeptiert es. Ciao, -MN
  • Windrichtung auf Kompasswidget anzeigen lassen.

vis how-to
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    782 Aufrufe
    M
    @sigi234 Top habe ich gemacht wird auch eingetragen. Dankeschön :) !Aber mein eigentliches Problem ist jetzt noch immer nicht gelöst. Mir scheint ich habe ein Verständnisproblem was das anlegen von Datenpunkten und der Umrechnung angeht.
  • Probleme mit Vis

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    224 Aufrufe
    sigi234S
    @Horst-Böttcher https://forum.iobroker.net/topic/36369/vis-nicht-erreichbar
  • Problem mit der Bilddarstellung

vis
    7
    3
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    693 Aufrufe
    AsgothianA
    @grooovie Sorry für die späte Antwort. Kannst du den Bildschirm mal an einen Windows Rechner anschliessen - es gibt auch Panels die nur 256 Farben darstellen können - dann wäre das ein Hardwareproblem. A.
  • Touchscreen am Raspberry

vis own project
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    726 Aufrufe
    da_WoodyD
    @Malin gern geschahs! thnx für die meldung...
  • [gelöst] Widgets erscheinen nicht in VIS

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    182 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • mp3/wav files per Tastendruck in VIS abspielen

how-to vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    221 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis startet nicht mehr

vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    430 Aufrufe
    da_WoodyD
    @ceram wer lesen kann ist klar im vorteil. versuchs mal mit der sufu und deinem thema. das geht jetzt schon seit 1,5 wochen so...
  • landroid word status in vis

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    273 Aufrufe
    arteckA
    @Sonnenkind https://forum.iobroker.net/topic/32382/zeigt-her-eure-views-zum-thema-mähroboter?page=1 da findest du Inspiration genug ...
  • web.0 - Vis - Tablet ständiger reconnect...

vis android app vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    282 Aufrufe
    michael.puschM
    Ich glaube den Fehler gefunden zu haben ! Nachdem ich den AKTIVEN VERWAHRUNGSORT auf STANDARD und NICHT LATEST wie mir das System voreingestellt hatte umgestellt habe, habe ich alle Adapter auf den richtigen Stand gebracht und die Stable Versionen installiert. Danach habe ich den Broker neu gestartet. Leider hat mir das NICHT weitergeholfen, aber wir sind nun zumindest mit allen Adaptern nun mal auf STABLE... Der nächste Punkt war, wir betreiben ein WiFi-MESH in unserem Haus. Mein gedanke war, was wenn das WiFi selbst ständig reconnected... Also mal die WiFi Einstellungen im Tablet überprüft... Keine derartigen Einstellungen gefunden... Also bleibt nur mehr das MESH selbst als Problemstelle. Ich habe testweise einen billigsdorfer 5€ NoName AccessPoint eingerichtet und mich mit dem WiFi des neuen AP´s verbunden. Ebenso hab ich in der VisApp den neuen zugewiesenen SSID Namen aktualisiert. Plötzlich ! die reconnects waren schlagartig aus... Liegt also NICHT an IoBroker ! sondern am EIGENEN WiFi.. Zwischenzeitlich hatte ich noch die Fritzbox im verdacht, hier habe ich aber nichts verdächtiges feststellen können.
  • Seit Heute kein Zugriff mehr auf VIS möglich

vis
    31
    0 Stimmen
    31 Beiträge
    5k Aufrufe
    HomoranH
    @Desa sagte in Seit Heute kein Zugriff mehr auf VIS möglich: Somit auch Ich Glücklich ^^ Das ist das wichtigste und Danke! für das Feedback
  • Edit: VIS 1.2.11

vis
    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    234 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet

373

33.0k

Benutzer

83.4k