NEWS
Vis startet nicht mehr
-
Liebe Community,
nachdem ich heute routinemäßig einige Adapter geupdatet habe, starteen Vis Runtime und Vis Editor nicht mehr. Habe schon alles neu gestartet, inklusive meinem raspberry pi. Habe die Adapter auch - soweit ich mich noch daran erinnern konnte - auf die Vorversion downgegraded (vis, web, socket.io) und einen zusätzlichen Adapter (ham) deinstalliert. Leider hat das nicht geholfen.
Vis bleibt immer stehen mit diesem Screen:

Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder zum Laufen kriege?
Vielen Dank und beste Grüße
ceram
-
Liebe Community,
nachdem ich heute routinemäßig einige Adapter geupdatet habe, starteen Vis Runtime und Vis Editor nicht mehr. Habe schon alles neu gestartet, inklusive meinem raspberry pi. Habe die Adapter auch - soweit ich mich noch daran erinnern konnte - auf die Vorversion downgegraded (vis, web, socket.io) und einen zusätzlichen Adapter (ham) deinstalliert. Leider hat das nicht geholfen.
Vis bleibt immer stehen mit diesem Screen:

Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder zum Laufen kriege?
Vielen Dank und beste Grüße
ceram
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden