NEWS
mp3/wav files per Tastendruck in VIS abspielen
-
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum viel über das Thema gelesen und auch versucht es umzusetzen, aber ich komme einer Lösung nicht näher. Deshalb versuche ich es nochmal mit einem eigenen neuen Topic.Mein Problem ist einfach zu beschreiben. Ich habe in der VIS einen Button konfiguriert und bei Betätigung soll eine *.wav
Sounddatei abgespielt werden. Die Datei habe ich mit dem Dateimanager in den Ordner vis/sound/ hochgeladen.
Versucht habe ich es mit einer Scriptdatei, die hier im Forum zu finden war, in der Buttonkonfiguration und auch mit dem SayIt Adapter. Leider kommt kein Ton aus meinem Lautsprecher (Tablet).
Wahrscheinlich habe ich irgendwo einen grundsätzlichen Denkfehler. Deshalb meine Frage, ob mir jemand mit einem für Anfänger verständlichen kleinen Beispiel helfen kann.Vorab schonmal Danke!
Gruß Ralf
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden