NEWS
Touchscreen am Raspberry
-
Hallo,
hab einen 7 Zoll Touchscreen am Raspberry Pi 4 - kann mir bitte jemand sagen wie ich darauf Vis zum laufem bekomme?
(iobroker ist installiert und läuft über Putty am PC - komm noch nicht ins VIS aber das scheint ein anderes Problem zu sein)
Sorry wenn das ne dumme Frage ist, aber ich weiß grad nicht mehr weiter und fang gerade erst an mich mit der Thematik zu beschäftigen.Danke
-
Hallo,
hab einen 7 Zoll Touchscreen am Raspberry Pi 4 - kann mir bitte jemand sagen wie ich darauf Vis zum laufem bekomme?
(iobroker ist installiert und läuft über Putty am PC - komm noch nicht ins VIS aber das scheint ein anderes Problem zu sein)
Sorry wenn das ne dumme Frage ist, aber ich weiß grad nicht mehr weiter und fang gerade erst an mich mit der Thematik zu beschäftigen.Danke
@Malin na solange dein vis nicht funktioniert, solange wirst du auf dem screen nichts sehen können.
ergo, zuerst dein problem mit vis herrausfinden, themen gibts seit tagen jede menge, dann wirds auch was mit dem touch. da gibts nichts: ans laufen bringen. -
@Malin na solange dein vis nicht funktioniert, solange wirst du auf dem screen nichts sehen können.
ergo, zuerst dein problem mit vis herrausfinden, themen gibts seit tagen jede menge, dann wirds auch was mit dem touch. da gibts nichts: ans laufen bringen. -
@da_Woody
ok Vis läuft jetzt - aber immer noch keinen Plan wie ich´s aufm Touch zum laufen bekomme
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden