Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 104.0k Posts

NEWS

• VIS APP

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    2k Views
    S
    Google Play Store. Version 1.0 Und im iobroker 0.10.15 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • [Bug] Vis 0.14.5 kopieren gruppierter widgets geht nicht

Moved
    26
    0 Votes
    26 Posts
    4k Views
    MeistertrM
    So kurzes update: beim normalen view in widget kommt die bekannte Fehlermeldung und der view lässt sich nur schwer bearbeiten. nimmt man ein view in widget 8 und nimmt keine object id, kommt der selbe Fehler. ebenso wenn man bei id 0 eingibt, nimmt man jedoch 1, ist die Fehlermeldung weg, jedoch steht im widget (nicht gefunden) lädt man die Seite jedoch, wird alles richtig angezeigt..
  • Projekt lässt sich nicht Exportieren

Moved
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    698 Views
    No one has replied
  • [Problem] Plumb Style Widget Installationsfehler 0.1.8

Moved
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    758 Views
    lobomauL
    Bei mir das gleiche. Hab jetzt auch 0.1.9 über git installiert.
  • Viele Widgets enthalten keine Bildchen mehr

Moved
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    661 Views
    K
    Bei mir auch, danke Rainer!!! :) Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
  • Vis Editor - widget Sets nicht benutzbar

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    1k Views
    K
    Suuuuuper danke. Nach einer Neuinstallation waren bei mir auch nach Import einer Sicherung 50% der Widgets Weg. Mit dem Befehl wieder alles da. Rainer, danke dir :) Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
  • Dynamische URL aus Variable -> iFrame?

Moved
    34
    0 Votes
    34 Posts
    7k Views
    M
    Hi, wie komme ich denn direkt in einem Vis Script (Tab neben css) an die Zustände der Objekte dran? Gibt es da eine direkte Möglichkeit? alert(javascript.0.meineVariable); kann ich dort natürlich so nicht nutzen, gibts da was? (Natürlich gehts mir am Ende nicht um einen Alert…) Danke für Hilfe schon jetzt! Greetings!
  • [Gelöst] License Error

Moved
    8
    0 Votes
    8 Posts
    3k Views
    DutchmanD
    @starfish: @htrecksler: die Lizenz gibts unter https://iobroker.net ` ab wann wird die Lizenz auch für nicht-kommerzielle Anwender kostenpflichtig? ` Nicht! Das wurde inzwischen schon oft erklärt. Privat = ist und bleibt kostenlos! –----------------------- Send from mobile device
  • Vis-Projekt-Export/Import

Moved
    8
    0 Votes
    8 Posts
    5k Views
    S
    Cache geleert und funktioniert trotzdem nicht.
  • Beispiel Benutzeroberfläche

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    3k Views
    S
    Danke Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Vis Widget Sichtbarkeit nach Objektstatus und Timer

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    1k Views
    C
    @ccc.ggg73: Hallo zusammen, ich habe 3 Systemvariablen in mein Homematic CCU erzeugt. In meine Vis habe ich diese Variablen an 3 hqwidgets On/Off gebunden damit ich sie über vis auf true oder false setzen kann. Meine erste varible/widget ist ein hautpschalter und die andere 2 widgets werden sichtbar wenn meine erste auf true ist. Funktioniert einwandfrei. Ich möchte aber das die 2. und 3. widgets 10 sekunden nachdem die 1. variable auf true gesetz wird sichtbar werden. Ist das möglich? Gruß ` Hallo, habe das Problem gelöst. Ich habe eine neue virtuelle Datenpunkt herstellt und durch Javaskript wird diese Objet mit 15 Sekunden Verzögerung True gesetzt wenn 1. Variable auf True ist und sofort auf False wenn 1. Varible auf False gesetzt wird. Die Sichtbarkeit der VIS Objekte ist abhängig von virtuelle Datenpunkt.
  • Iobroker.vis Daten aus vis-android-app retten?

Moved
    11
    0 Votes
    11 Posts
    2k Views
    A
    bumb
  • [Frage] Android APP 1.0.0 Viewwechsel

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    1k Views
    D
    Ich habe auch das Problem, dass der Screen nach dem ersten Klicken in der App (Version 1.0.0) dunkler wird. Ist bei all meinen Android-Versionen gleich. Außerdem reagiert die App nicht auf eine Zahleneingabe des Zoom-Faktors im Landscape-Modus. Übrigens sind Portrait- und Landscape-Modus immer noch vertauscht. Häufiger habe ich das Problem, dass nach einem Resync nur ein grauer Hintergrund angezeigt wird. Ein weiterer Resync behebt dann in der Regel das Problem. Sorry, aber diese Version ist einer 1.0.0 nicht würdig. Die iOS-Version der App läuft da deutlich problemloser. Gruß, Thorsten
  • [gelöst] vis 0.14.6 Strg Taste + Pfeil

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    713 Views
    0
    Jetzt mit Raster scheint es erstmal wieder zu funktionieren. Danke.
  • VIS / Scrollbalken bei Dialog

Moved
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    1k Views
    V
    Hallo Bluefox! Meinst Du im "Hautpview" der drunter liegt? Oder im Dialogfester? Im Dialog habe ich es gefunden und auch umgestellt. Im View an sich finde ich das nicht. Gruß 862_shot1.png
  • Widget für Timer setzen und anzeigen

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    2k Views
    P
    Mir fällt gerad ein: es gibt ctrl Widgets, die eine automatische Rückstellung haben. Man kann die Zeit/Dauer einstellen. Weiß aber nicht welche das bieten. Ich glaube, die Schiebeschalter… Pix Edit: natürlich sieht man dann nicht die verbleibende Zeit bis zur Umstellung.
  • Variable mit iobroker mobile

Moved
    9
    0 Votes
    9 Posts
    2k Views
    BluefoxB
    @Pumbadinho: ` > { "common": { "name": "Bewaesserung.Auto", "role": "javascript", "type": "boolean" }, "native": {}, "acl": { "object": 1638, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator", "state": 1638 }, "_id": "javascript.0.Bewaesserung.Auto", "type": "state" } ` Also so sieht bei mir die Variable aus. Habe jetzt nichts gefuden, wo ich diese Attribute setzen kann… ` { "common": { "name": "Bewaesserung.Auto", "role": "switch", "read": true, "write": true, "type": "boolean" }, "native": {}, "acl": { "object": 1638, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator", "state": 1638 }, "_id": "javascript.0.Bewaesserung.Auto", "type": "state" }
  • Kamera Stream auf Android Tab

Moved
    16
    0 Votes
    16 Posts
    3k Views
    0
    @Loomii: http://192.xxx.xxx.xxx:5000/webapi/Surv … ID Damit bekommst du deine Videostream vom Kamera ID 1. ` Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Auflösung des abgegriffenen Streams anzupassen? Bei mir wird die Darstellung kleiner als die reale Auflösung der Kamera. Mfg
  • 0 Votes
    6 Posts
    1k Views
    N
    Ein Dankeschön an hormoran und eric und dutchman: das hatte ich übersehen! Grüße von norfer
  • [Frage] Mehrere Widgets in ein DIV?

Moved
    12
    0 Votes
    12 Posts
    1k Views
    HomoranH
    Wahlweise über Octocat installieren oder Repository (vorübergehend) auf latest umstellen. Gruß Rainer

624

32.7k

Users

82.4k

Topics

1.3m