NEWS

[Frage] Android APP 1.0.0 Viewwechsel


  • MOD-Edit by eric2905; 09.05.2017 / 13:23; Betreff geändert

    Hallo zusammen,

    ich habe seit letzter Woche das Update auf Version 1.0.0 der Anroid APP.

    Im Gegenansatz zur vorherigen Version habe ich dadurch verschlechterte Effekte erhalten.

    Bei Viewwechsel reduziert mein Samsung TabE sowie mein TabA die Displayhelligkeit und der Viewwechsel an sich dauert gefühlt doppelt so lange wie vorher, egal welcher Viewinhalt aufgerufen wird. Vis hat die Version 0.10.15

    Sind die Effekte so gewollt oder handelt sich hierbei um Hardwareproblem meinerseits?

    Mfg


  • Oh, hab gerade gesehen das ja schon 0.14.2 released ist. Wurde mir gar nicht im admin angezeigt 😮 Wieso eigentlich nicht?

    Werde diese heute Abend mal installieren und schauen ob es dadurch besser wird.


  • So 0.14.2 installiert, aber leider keine Besserung erzielt.

    Es wird immer noch die Display dunkler wenn ich die View wechsele und es dauert länger als bei der alten Version.

    Habe jetzt ein Downgrade auf 0.8.1 der App gemacht und schon läuft es wieder flüssig und ohne längere Wartezeiten.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Mfg


  • Ja hab auch Probleme mit der App hatte 1.0.0 installiert. Das gleich wie bei dir Display wird dunkler. Außerdem muss es jedesmal neu verbinden wenn das Display aus war.

    Gruß Torsten


  • Hallo,

    Hab die vis-beta App drauf und was soll ich sagen. Alle Probleme mit den Verzögerungen sind gelöst. Reagiert jetzt nach knapp 12 Stunden immernoch genauso fix. Super Bluefox

    Gruß Marco

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


  • Ich habe auch das Problem, dass der Screen nach dem ersten Klicken in der App (Version 1.0.0) dunkler wird. Ist bei all meinen Android-Versionen gleich.

    Außerdem reagiert die App nicht auf eine Zahleneingabe des Zoom-Faktors im Landscape-Modus. Übrigens sind Portrait- und Landscape-Modus immer noch vertauscht.

    Häufiger habe ich das Problem, dass nach einem Resync nur ein grauer Hintergrund angezeigt wird. Ein weiterer Resync behebt dann in der Regel das Problem.

    Sorry, aber diese Version ist einer 1.0.0 nicht würdig.

    Die iOS-Version der App läuft da deutlich problemloser.

    Gruß,

    Thorsten

Suggested Topics

  • 4
  • 12
  • 5
  • 9
  • 19
  • 1
  • 24
  • 10

682
Online

34.7k
Users

40.8k
Topics

559.0k
Posts