Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 104.1k Posts

NEWS

• Slide to reboot

Moved
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    231 Views
    No one has replied
  • Vis Backgrounds funktionieren nicht mehr….

Moved
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    307 Views
    Z
    Hi, danke aber das bringt nix hab es schon hoch und runter getestet im Endeffekt habe ich festgestellt, dass es am Rechner bzw. Browser liegt Darstellung auf dem Tablet funktioniert jedenfalls normal? KP warum das auf einmal so ist….
  • CSS Eingaben werden nicht gespeichert

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    339 Views
    D
    Danke für deine Antwort @dexter. Heißt das, dass meine CSS eventuell bei Widgets nicht gespeichert werden, da sie kein customized CSS zulassen? Ich dachte, die CSS werden global erstellt und ich kann sie auswählen, werden dann aber ignoriert wenn vom Widget verboten. Stand jetzt kann ich in das CSS Tab eingeben was ich will, es wird nicht abgespeichert und ist auch nirgends in einer Übersicht zu finden. Oder wo liegt mein Fehler?
  • Yeelight in IOBroker VIS einfügen.

Moved
    11
    0 Votes
    11 Posts
    2k Views
    P
    Ich hätte auch interesse an der View, ein Export wäre schön. Hat irgendwie was von Openatv. Gruß
  • Line von x1,y1 nach x2,y2

Moved
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    328 Views
    R
    Hast du dir mein Edit 2 angesehen, da ist doch alles drin, was du brauchst, oder? Die Linie z.B. mit dem Border-Widget zeichnen (Länge so lang du willst und die Breite eben deine Strichbreite) und dann die Infos aus dem 2. Edit dazu, die CSS-Klasse so eingestellt und schon kann du die Linie drehen, wie du willst! Enrico
  • Brauche einen tip bei visualisierung von zahlen

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    360 Views
    T
    danke für den tip. war genau das was ich gesucht habe. danke
  • Vis hängt sich auf [Gelöst]

Moved
    8
    0 Votes
    8 Posts
    996 Views
    S
    Hi versuche nun seit Tagen einen View-Fehler in der Vis-App zu beseitigen. Egal ob Android oder iOS, jedes mal in der App hängt sich diese auf, beim Wechseln zwischen den einzelnen Views. Habe extra auch nochmals ein ganz neues, sauberes Projekt angelegt, jedoch ohne Erfolg. Am PC im Chrome Browser besteht dieses Problem jedoch nicht. Habe ein kurzes Video erstellt, welches den Fehler darstellt. Dieses hier zu begutachten. https://we.tl/t-lrG7nlc3eT Hier das TestProjekt [image: 16948_projekt.zip] Wäre über euren Input sehr dankbar Ps.: Gibt es eine Möglichkeit direkt ein Video hier hoch zu laden?
  • Teilstring eines Objektes darstellen

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    186 Views
    BuZZyB
    EDIT: Ups, hab mich im Thread vertan.. Sollte eigentlich hier hin: viewtopic.php?f=21&t=21221&p=222896#p222896 Gruß
  • Installation "node-red-vis"

Moved
    20
    0 Votes
    20 Posts
    3k Views
    M
    Ich greife das Thema nochmal auf, da ich auch so ein Problem habe. Ich möchte die Schaltung für das "Licht Schreibtisch" in VIS darstellen und steuern können - aber wie? 4531_zwischenablage01.jpg
  • [gelöst] Darstellung von mehreren Kalendern

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    219 Views
    T
    Nur farblich. Da die ical Instanzen aber eh ruhen und dann nur kurz abholen schaden mehrere Instanzen auch nicht
  • Tankerkönig o.F.

Moved
    16
    0 Votes
    16 Posts
    999 Views
    M
    Ich habe die Version 1.2.1
  • [Gelößt] Homematic NEQ000000 FAULT_REPORTING

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    555 Views
    S
    ok… hat sich erledigt, also einfach in der CCU = Schalter = Tastendruck X sonst nix und fertig... LOL Grüsse Schweiz Ps. Danke für deine Hilfe
  • Dartellung JSON in basic-Table Widget

Moved
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    436 Views
    C
    Guten Abend Zusammen, bin ich evtl. im falschen Forumsteil unterwegs mit meinem Thema? Grüße Calliou
  • Video in Iframes oder als Backgroung

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    2k Views
    S
    Wie genau bindet man das ein? Einfach das HTML-Widget auf die Seite und damm den CSS-Code im Reiter CSS einbinfen oder muss man da noch etwas tun?
  • Vis: Geräte und Variablen schalten sich ungewollt aus oder ein

Moved
    20
    0 Votes
    20 Posts
    4k Views
    G
    keiner eine Lösung?
  • Mehrere LED Stripes über Dropdown Steuern

Moved
    2
    2
    0 Votes
    2 Posts
    348 Views
    MaufloM
    Schreib ein Script (oder Blockly) in dem Du einfach alle Datenpunkte mit der gleichen Farbe setzt! Retourfrage: Bekommst Du eine Rückmeldung, wenn Du in Alexa eine Farbe setzt? Wenn ja, würde mich interessieren wie, bzw wie du umsetzt, dass durch Alexa oder die APP geänderte Zustände angezeigt werden? Denn ich kann zwar alles setzen, aber wenn ich Alexa etwas für meine LED Streifen ansage, macht sie das zwar aber, es wird in keinem Datenpunkt eingetragen. Der WIFILight Adapter scheint nämlich lediglich LOKAL zu funktionieren und läuft offenbar nicht über ein API.
  • Anfängerfrage zu Homematic Systemvariablen

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    390 Views
    bahnuhrB
    z.B. widget: jqui radiobuttons valuelist
  • Widget Hintergrund wird nicht mehr angezeigt

Moved
    5
    2
    0 Votes
    5 Posts
    608 Views
    sigi234S
    Yahoo geht nicht mehr…..... viewtopic.php?f=20&t=5912&start=360#p214370
  • Probleme mit Segment Uhr

Moved
    11
    0 Votes
    11 Posts
    782 Views
    M
    Ich habe die Größe der Ziffern eingestellt, es ändert aber nichts am Problem. Auch mit verschiedenen Browsern und auf einem Tablet tritt es immer wieder auf. @ wendy2702: Ich habe deinen Code unverändert übernommen. Auch dabei hatte ich immer wieder das gleiche Problem.
  • Tabelle in HTML anzeigen (gelöst)

Moved
    4
    3
    0 Votes
    4 Posts
    758 Views
    S
    Super, danke werde ich heute mal testen. Gesendet von meinem WAS-TL10 mit Tapatalk Edit: Super so funktioniert es nun, danke

726

32.7k

Users

82.5k

Topics

1.3m