Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 104.2k Posts

NEWS

• [Gelöst] 7-Tage-Wetter von dasWetter-Adapter darstellen

vis flot adapter
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    1k Views
    R
    Alternativ geht vielleicht auch mein Vorschlag "Wettervorhersage mit Flot", der zwar die nächsten 30 Stunden macht, aber man kann das auch leicht auf 7 Tage umwandeln... https://forum.iobroker.net/topic/16770/wettervorhersage-mit-flot
  • Alternatives Taster Widget zum hqwidgets On/Off

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    1k Views
    J
    Hallo, wie sieht dein eigenes Widget aus? Habe im Prinzip das gleiche Problem, dass das Widget On/Off zu träge für kurze Tastsignale ist.
  • View kann nicht geöffnet werden

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    298 Views
    M
    Bekomme keine Fehlermeldungen. Es wird einfach nichts angezeigt. [image: 1559121202489-bildschirmfoto-2019-05-29-um-11.12.51.png]
  • 1 Votes
    2 Posts
    934 Views
    T
    Darf ich vorschlagen, damit das Forum übersichtlich bleibt, entweder ein komplett separates Unterforum zu gründen, wo es nur ums zeigen geht oder aber die vorhandenen Threads zu nutzen?
  • VIS welches Menü ? Tabs geht nicht richtig

vis
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    265 Views
    S
    Mach mal ein paar Screenshots wie das ganze im Editor aussieht.... was für Widgets du verwendest und so...
  • Google charts in visualization

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    381 Views
    MicM
    I had the same issue, Google charts was not working reliable when using the HTML Basic widget in vis. Therefore, I generate an html file using the Javascript adapter and display it within an iframe widget. This way, it works perfectly, and I can also use all functions like getState(), etc. Example script: https://forum.iobroker.net/topic/22779/vorlage-google-charts-beispiel
  • [Vorstellung] Dashboard light

vis own project
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    865 Views
    sigi234S
    Warum negativ bewertet?
  • Timing von hqwidget On/Off Taster

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    278 Views
    BBTownB
    per hhtp Befehl
  • Auflösung vis auf Android Tablet

vis
    4
    2
    0 Votes
    4 Posts
    751 Views
    A
    Ähm, jetzt passt zwar die Auflösung, aber wie kann ich denn die Schriftgröße von einem "metro - tile toggle" Element anpassen? Über "CSS Font & Text " verändert sich nichts. Und die "fancyswitches" lassen sich auch nicht skalieren :confused:
  • Pincode VIS doppelte Zahl bei Tastendruck

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    185 Views
    No one has replied
  • Material design - Cards transparent???

material css vis
    7
    0 Votes
    7 Posts
    1k Views
    K
    @Desastro , danke für die Hilfe ;-)
  • [HowTo] Material Design: Tabellen responsive darstellen

Moved
    6
    4
    1 Votes
    6 Posts
    5k Views
    sigi234S
    @Spampunk sagte in [HowTo] Material Design: Tabellen responsive darstellen: Aber welches Widget muss ich wie gestalten, damit ich diese Tabelle auch erhalte? sollte der Tabelle/dem Widget die CSS Klasse mdui-table zugewiesen werden
  • Wie OpenStreetMaps Styles nutzen?

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    370 Views
    No one has replied
  • Luftfeuchtigkeit

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    287 Views
    htreckslerH
    dazu gibts hier im Forum ganz viel. Such mal nach "binding"
  • spotify vis??

vis
    2
    1 Votes
    2 Posts
    1k Views
    IssiI
    @denjo sagte in spotify vis??: hallo, ich habe den Spotify adapter eingerichtet und er läuft auch, aber leider habe ich keine button im vis.editor zum einfügen. ich habe auch den browser cache geleert und verschiedene browser ausprobiert. oder wo bekomme ich die her? Hallo die button sind widget und die kannst du dir z.B. selber machen oder Hir drauf da dann ein stück runterscrollen unter VIS usage examples sind dann fertige widget die man übernehmen kann.
  • Navigation verschiebt sich

vis
    3
    2
    0 Votes
    3 Posts
    191 Views
    P
    Danke für die Antwort. Die Eingabe zeigte leider keinen Effekt. Als ich jedoch den Buttons feste Größenwerte zugewiesen habe, klappte es. Hat mich auf jeden Fall auf den bei mir funktionierenden Weg gebracht.
  • [gelöst]Export Projekt nicht identisch

vis
    2
    2
    0 Votes
    2 Posts
    128 Views
    A
    Hi, Fehler gefunden. vis-jqui-mfd.0 fehlte. Gruß Alero
  • RGB Streifen in Vis einbinden mit Ein-Aus und Farbeinstellung

vis
    6
    0 Votes
    6 Posts
    1k Views
    M
    Naja, das ist irgend so ein alter Streifen vom Bauhaus. ich habe folgende Datenpunkte: [image: 1558472176448-2019-05-21-22_55_31-objects-iobroker.png] Die Hue Steuerung habe ich noch nicht probiert.
  • [gelöst] Fully Kiosk Browser - Vollbild

Moved
    10
    0 Votes
    10 Posts
    2k Views
    S
    @fischmir sagte in [gelöst] Fully Kiosk Browser - Vollbild: Nein, mein View entspricht exakt der Auflösung des Displays... Was hast Du für eine Auflösung ? Siehst Du den roten Rahmen in der View ? und lass das Zoom weg
  • iframe - iqontrol - wie am besten einbinden

vis
    13
    0 Votes
    13 Posts
    2k Views
    liv-in-skyL
    @sigi234 ich habe jetzt einfach die ganze vis eingebunden - ist aber irgendwie "doppelt-gemobbelt" - aber ein kleines bild 250 mal 125 in ein riesiges popup gefält mir einfach nicht ich setze mal @s-bormann hier mit rein, vielleicht hat er mal ne minute und gibt mir einen tipp, ob man die größe des popups irgendwie steuern kann

654

32.7k

Users

82.5k

Topics

1.3m