Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.3k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• VIS Border nicht rund ( css ? )

vis
    5
    1
    0 Votes
    5 Posts
    384 Views
    C
    Hast recht wenn ich es auf 3px mache schaut es sehr ähnlich aus das merkt man kaum. Danke.
  • Alle Kalender Termin in Liste anzeigen

android app vis
    9
    0 Votes
    9 Posts
    756 Views
    sigi234S
    @Fraenki23 sagte in Alle Kalender Termin in Liste anzeigen: Wie stellt man meine Frage auf erledigt ? Beitrag bearbeiten, (3 Punkte Rechts) , Titel auf [erledigt]................ ändern
  • Widget Event list Einstellung Zeitintervall

Moved
    7
    1
    0 Votes
    7 Posts
    2k Views
    F
    Na ja, ich habe das über ein Script gelöst. Dieses Script ruft regelmäßig den Dieselpreis ab und wenn sich dieser geändert hat, schreibt er den neuen Dieselpreis in einen eigenen Datenpunkt weg. Dieser eigene Datenpunkt wiederum wird in eine InfluxDB geschrieben und der Inhalt per History Event List ausgegeben. So habe ich in der Datenbank nur jeweils einen Eintrag wenn sich der Preis geändert hat. Das macht die ganze Sache in meinen Augen sehr viel übersichtlicher.
  • Broadlink und Beo4 Bang& Olufsen

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    397 Views
    No one has replied
  • Button wird auf AndroidApp nicht angezeigt

vis android app vis
    7
    0 Votes
    7 Posts
    754 Views
    S
    @sigi234 Besten Dank. Ich habe nun eine alternative für die VIS App gefunden. Den Kiosk Browser funktioniert einwandfrei auf meinem Tablet und ist sobar etwas schneller als das VIS App. Danke für Deine Unterstützung. Gruess Spalti
  • Nina Warnungen anzeigen

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    L
    @Negalein sory nicht genug gesucht wahrscheinlich
  • [Gelöst]MeterGauge: Farbe/Größe Überschrift ?

vis
    9
    1
    0 Votes
    9 Posts
    695 Views
    amg_666A
    @sigi234 Done :-)
  • Widget Textausgabe auf Deutsch

vis
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    442 Views
    L
    @Glasfaser alles klar ich erde es mal probieren. als Wert wirt mir leider nur der Englische Text angezeigt. [image: 1569693479227-b45c7bf4-97fc-4ad0-a9c5-752da9dcbefc-image.png] naja ist jetzt nicht schlimm, die Frau meinte es halt nur in Deutsch wäre es schöner.
  • Via CSS gedrehter Text + Android APP

android app vis vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    351 Views
    Tim1988T
    Hi, hatte länger keine Zeit. Nun geht es weiter :-) In der App ist der Text leider immer noch nicht gedreht...
  • Ganz einfacher RSS Feed anzeigen

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    2k Views
    O
    @freaktech vielleicht hilft dir dieser Link weiter: https://forum.iobroker.net/topic/6072/gelöst-newsfeed-in-iobroker-vis-darstellen
  • VIS Wartezeit 5 Sekunden

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    1k Views
    J
    @Glasfaser Danke das wars. ich hatte es schon probiert, er hatte es nur nicht übernommen, aber nun funktioniert es. Hab jetzt nie, 1 sekunde und nie, das hats gebracht.
  • Hab Panel und Zeitstempel

hab panel
    1
    0 Votes
    1 Posts
    227 Views
    No one has replied
  • Visualisierung auf eigenem Server

vis
    5
    2
    0 Votes
    5 Posts
    913 Views
    D
    @RappiRN said in Visualisierung auf eigenem Server: Ich kann das nicht nachstellen, da ich zwar ein Multihostsystem habe, aber vis auf dem Master liegt. Da es immer heißt, vis braucht performance, habe ich vis eine eigene instanz von vorneherein spendiert. Alle vis adapter sind dort installiert. Geht denn nur das beschriebene Widget nicht, oder auch andere? andere gehen.... Hast du vielleicht mal einen Upload in der Adapterliste gemacht, vielleicht hakt es da. was meinst du? Wie hast du die Widget-Adapter installiert? Hast du gleich auf den Slave installiert, oder erst auf den Master und dann in der Instanzenliste auf den Slave verschoben?# direkt auf dem slave....und alle vis bezogenen adapter ebenfalls. es fängt schon damit an, wenn ich in der instanz liste auf den vis-link drücker, verlingt iobroker auf den master, nicht auf den slave wo die vis installiert ist. die url muss ich manuell ändern Enrico Ich habe den adapter direkt auf dem entsprechende Host installiert. Es ist so, dass auf dem io-master bei klick auf den Link bei den Instanzen immer der master aufgerufen wird, nicht die vis.... Die muss ich immer manuell angeben
  • [Gelöst] Farbe Kopfzeile Popup Fenster ändern?

vis
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    764 Views
    O
    @Oli ich gebe mir die Antwort mal selbst. Die Farbe der Kopfzeile würde geändert, nachdem ich alle Seiten aus dem der Aufruf kommt und der Popup-Seite das gleiche Thema hinterlegt habe.
  • Flot Diagramm Werte beim überfahren anzeigen

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    182 Views
    No one has replied
  • jqui-mfd Ga (Garage) als "Taster"

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    271 Views
    No one has replied
  • [gelöst] HQ Widget Door Objekt ID geht nicht

vis
    42
    0 Votes
    42 Posts
    4k Views
    sigi234S
    @DARKINATY sagte in [gelöst] HQ Widget Door Objekt ID geht nicht: @Linguistix said in [gelöst] HQ Widget Door Objekt ID geht nicht: eine kleinigkeit noch kann man dem Widhet selber einen Namen geben der angezeigt wird oder muss ich da ein extra HTML nehmen dafür? open/closed jedoch zeigt er es mir dann in der Vis nichts an andere Punkte hab ich schon probiert jedoch das selbe. Habe ich ein Denkfehler oder was muss ich da angeben? Bei Generell kannst du jedem Widget einen Namen geben.
  • Sichtbarkeit eines Widget nach mehreren Kriterien

vis own project
    3
    0 Votes
    3 Posts
    641 Views
    M
    Klingt gut, das mache ich.Danke
  • (gelöst) Script starten in VIS geht nicht

vis
    18
    0 Votes
    18 Posts
    951 Views
    liv-in-skyL
    @Lollo dito
  • [gelöst] DWD Warnung Leerfeld

vis
    33
    1
    0 Votes
    33 Posts
    2k Views
    L
    ich glaube ich habs jetzt. Bild 1 Wurde mir noch nicht angezeigt habs mal geändert hoffe auf den richtigen Wert.

578

32.7k

Users

82.6k

Topics

1.3m