Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.4k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Live carts Widget produziert Fehler Popup !

1
    3
    0 Votes
    1 Posts
    172 Views
    No one has replied
  • Kameras über QNAP PRO auf IO Brocker VIS anzeigen

1
    0 Votes
    1 Posts
    130 Views
    No one has replied
  • materialdesign - select --- mehr als 5 Elemente anzeigen

8
    1
    0 Votes
    8 Posts
    186 Views
    DJMarc75D
    @liv-in-sky sagte in materialdesign - select --- mehr als 5 Elemente anzeigen: Du alter Fuchs
  • Source Analytix in VIS - Gerät auswählen

1
    0 Votes
    1 Posts
    186 Views
    No one has replied
  • Wetterstation VIS das Wetter mittels Images anzeigen lassen.

10
    1
    0 Votes
    10 Posts
    2k Views
    B
    @simplyclever Danke, der Tip mit dem Datenpunkt ist super. Werd ich so machen.
  • History-Daten als Summe anzeigen lassen

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    1k Views
    P
    @tobiblack Hast Du rausgefunden wie es geht die Daten summiert anzeigen zu lassen- ggf. über Umweg Script/Blockly? Ich würde auch gerne die Summe der aktuellen Stromproduktion meiner beiden Wechslerichter in Flot darstellen.
  • Jarvis - Raffstore Button tauschen

5
    0 Votes
    5 Posts
    154 Views
    F
    @mcu sagte in Jarvis - Raffstore Button tauschen: iob upload jarvis Pro habe ich. Funktioniert bereits. Vielen Dank!
  • Lovelace iobroker.pro Cloud erreichen?

how-to
    9
    0 Votes
    9 Posts
    1k Views
    C
    Hi, Meine Adapter sollten eigentlich aktuell sein: Admin = 6.3.5 Cloud = 4.4.1 Iot = 1.14.2 Lovelace = 3.0.1 Web = 6.0.1 Node.js = v14.21.3 NPM = 6.14.18 Ich bekomme allerdings auch immer den "Unable to Connect" Bildschirm angezeigt. Vis, Admin usw. funktionieren alle, nur Lovelace will da leider nicht. Bei der Cloud Instanz ist LOvelace eingetragen. Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?! Gruss, Carsten
  • Gelöst : Jarvis Konfiguration-Button weg

10
    1
    0 Votes
    10 Posts
    877 Views
    M
    @uwe-k Bitte entfernen, da es nicht stimmt. Und gelöst ist in der Überschrift. Danke. [image: 1681988844028-75b723f8-0bf2-4215-b4f2-c5c753c40b50-image.png]
  • Es können keine Widgets zugefügt werden

3
    3
    0 Votes
    3 Posts
    247 Views
    G
    @djmarc75 said in Es können keine Widgets zugefügt werden: @griessbx Gibt gefühlt hunderte Beiträge dazu: https://forum.iobroker.net/topic/63584/vis-meldet-verbindungsfehler?_=1681885164592 nur mal einer davon. Hoffe es hilft. Danke, hilft, mit falschen Ansatz gesucht
  • Jarvis - View aus VIS einbinden - nur lade-screen

3
    2
    0 Votes
    3 Posts
    392 Views
    S
    @mcu AAAAHHHHHHHHH.... das war der einzige regler, den ich nicht getestet habe. sandbox ist für mich eine spielwiese und ich.... egal. wer lesen kann ist klar im vorteil. SAUGEIL, VIELEN DANK es funktioniert
  • Grafana Panels in VIS, statische Diagrammgröße festlegen

Moved
    1
    3
    0 Votes
    1 Posts
    188 Views
    No one has replied
  • Dimmer Slider Werte ohne Verzögerung?

6
    0 Votes
    6 Posts
    460 Views
    liv-in-skyL
    @uliauer44 ich würde mir mal ein blockly bauen, das die dimmerwerte direkt an den schalter sendet - in einer schleife, mit du mal siehst, wie schnell eigentlich der adapter steuern kann
  • HTML Navigation widget, mit iframe

3
    0 Votes
    3 Posts
    148 Views
    OliverIOO
    @jumbo125 Ja. Ein Projekt ist EINE html Seite Jede View ist in dieser Seite enthalten Beim viewwechsel wird nur Dir Sichtbarkeit des einzelnen views geändert es wird nichts geladen. Das JavaScript ändert dann die adresszeile des Browsers
  • Widgets werden in 2 Views hinzugefügt

36
    0 Votes
    36 Posts
    3k Views
    liv-in-skyL
    @apollon77 danke dir - jetzt weiß ich bescheid
  • hqwidgets "Window and Shutter" Rollladenposition fehlerhaft.

vis
    3
    3
    0 Votes
    3 Posts
    282 Views
    HomoranH
    @ofbeqnpolkkl6mby5e13 sagte in hqwidgets "Window and Shutter" Rollladenposition fehlerhaft.: @stealthangel Das Problem ist bekannt. Mir nicht wirklich. Hast du da einen Link? ich kenne nur das (Verständnis) Problem mit den nicht ganz zum Rolladenstand "passenden" Bild, weil der Rollladen beim Runterfahren nach Berührung der Fenster bank nich 0 hat, weil er ha noch die Schlitze schließen muss.
  • [ungelöst] jqui Buttons Textfarbe ändert sich nicht..

1
    0 Votes
    1 Posts
    125 Views
    No one has replied
  • Scaling Silk Browser Echo Show 15

1
    0 Votes
    1 Posts
    185 Views
    No one has replied
  • VIS HTML Dialog laden

2
    0 Votes
    2 Posts
    309 Views
    R
    Ist es wirklich nicht möglich? Im iQontrol Adapter funktioniert es. Da wird der Stream erst mit dem Aufruf der Kamera geladen.
  • Internetradio über VIS realisieren

vis
    15
    0 Votes
    15 Posts
    1k Views
    liv-in-skyL
    @chaot sagte in Internetradio über VIS realisieren: etwas gewehrt was die Audiowiedergabe anging kenn ich :-)

454

32.8k

Users

82.8k

Topics

1.3m