@pix:
RandyAndy,
Lass dir doch einfach mal den Quelltext deiner View anzeigen. Da siehst du doch die Klassen und ID.
Pix `
Stimmt, Danke für den Hinweis, da bin ich nun irgendwie Betriebsblind gewesen
Andreas
Hi Fuchs,
also ich habe auch geklaut ;) klappt aber eigentlich ganz gut… Und ich kenne mich mit Programmierung garnicht aus. Wenn ich nicht weiter komme hat mir das Forum hier immer noch weiter geholfen...
VG kueppert
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
Das hat geklappt, die Icons sind da. Wurde der Upload jetzt für alle installierten Adapter vorgenommen oder sogar für alle verfügbaren adapter ?
Danke für die Hilfe =:->
@Bluefox:
http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … ler#p33050
.metro .tile .tile-content.icon i{
top: 45% !important;
}
```` `
Hallo Bluefox,
gibt es diesen CSS Befehl auch für ein Icon von jqui-mfd?
Ich möchte das Bild des Shutters verschieben.
Und dann hätte cih noch eine Frage: Bekomme ich dieses Widget auch auf einen transparenten Hintergrund?
Danke und Grüße !
Uwe
Ja ich weiß ja..man ist halt immer so ungeduldig..ich habe erst mal den Thread finden müssen aber habe ich es ja auch schon seit ein paar Tagen offen[emoji4]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
wenn ich die App neu Sync und vor den Sync auf einer Seite mit den Schaltern war werden diese richtig dargestellt.
Wechsel ich das View ist alles wieder für die Katz.
So ein scheiss :-( ich kriege es einfach nicht gelöst. Über Ideen würde ich mich sehr freuen.
Gruß Sven
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Jeeper.at:
Denke das ist gemeint.
` > Windows 7: Schriftgröße anpassen
Windows-Schriftgröße ändern
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktops und wählen Sie den Eintrag "Anpassen".
In der linken Spalte klicken Sie auf "Anzeige".
Hier können Sie nun zwischen drei Schriftgrößen wählen. Aktivieren Sie die gewünschte Checkbox und klicken Sie abschließend auf "Übernehmen". `
Lg
Günther `
Das war auch sehr Hilfreich. Danke dir.
So kurzes update:
beim normalen view in widget kommt die bekannte Fehlermeldung und der view lässt sich nur schwer bearbeiten. nimmt man ein view in widget 8 und nimmt keine object id, kommt der selbe Fehler. ebenso wenn man bei id 0 eingibt, nimmt man jedoch 1, ist die Fehlermeldung weg, jedoch steht im widget (nicht gefunden) lädt man die Seite jedoch, wird alles richtig angezeigt..