Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.4k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Flot: bestimmte Stunden des aktuellen Tages anzeigen

5
    0 Votes
    5 Posts
    136 Views
    A
    @homoran ok sehr schade, aber vielen Dank für die Aufklärung!
  • eChart-Widget in Vis nicht vorhanden

7
    0 Votes
    7 Posts
    878 Views
    M
    @homoran Tatsächlich! In einem incognito-Tab erscheint das Widget! Vielen Dank!!!
  • Viewechsel in Fully auf Tablet langsam

5
    0 Votes
    5 Posts
    169 Views
    arteckA
    @jmeister79 ich kann dir den hd 8 in der neuesten generation empfehlen .. wenns klein sein soll.. im angebot irgendwas um die 50 üken meine ich sonst hd 10 .. oder lenovo.. je mehr RAM desto besser
  • IoBroker.vis View für iPad (Fluransicht)

Moved
    70
    1
    0 Votes
    70 Posts
    35k Views
    K
    @dtp said in IoBroker.vis View für iPad (Fluransicht): Ich habe einfach mal das Skript ausgelöst und es funktioniert, aber ich weiss nicht warum (verstehe das Skript nicht). Was machst du mit CUxD.CUX2801001:1.CMD_EXEC? Ich habe in CUxD dort einen Shelly Schalter definiert. Mit dem sollte nichts geschehen!
  • Validierungsregeln

1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    79 Views
    No one has replied
  • Mal wieder die Vis von Pittini für HeatingControl...

2
    0 Votes
    2 Posts
    484 Views
    ?
    Hallo, scheinbar Fehler gefunden! Im Web-Adapter muss "Reine Web-Sockets (iobroker.ws) verwenden" angehakt werden. Gefunden habe ich die Lösung hier: "https://forum.iobroker.net/topic/57655/vis-editor-verbindungsfehler/17?_=1663434132808" vom 4.September2022, Eintrag von DasIch83. Top! Ciao Ralph
  • Ideen, Anregung, Energieverbauch VIS

6
    1
    0 Votes
    6 Posts
    433 Views
    D3ltoroxpD
    Ich hab jetzt mal schon bissel was gemacht. [image: 1677700950027-db830b01-a069-4314-a17c-d7493631d54d-image.png] Rechts noch was von Grafana, da muss ich mal noch schauen, welchen Zeitraum.
  • vis 2.0 Adapter

3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    409 Views
    Z
    @thomas-braun thx
  • Chromium Kiosk Mode schliessen

8
    1
    0 Votes
    8 Posts
    2k Views
    liv-in-skyL
    @endurance habe das über linux control ausgeführt pkill -HUP chromium >/dev/null
  • Jarvis: LastChange in StateList Popup anzeigen

7
    0 Votes
    7 Posts
    556 Views
    B
    @mcu Ahhh, jetzt habe ich es kapiert. Vielen Dank und sorry dass ich solche Fragen stelle. Ich habe mir die Dokumentation durchgelesen aber muss mich erst noch an die vielen neuen Begriffe gewöhnen.
  • Kiosk Mode auf Raspberry mit Bullseye

vis
    15
    0 Votes
    15 Posts
    3k Views
    X
    Ich hab das jetzt für mich so gelöst das ich mit dem dem Raspberry Pi Imager auf einen Desktop mit Buster gedowngradet habe - läuft wieder ohne Probleme und wies soll. Warum das nicht mit Bullseye so funktioniert - bin ich leider nicht dahinter gekommen.
  • Binding: Textfarbe nach Wert

17
    0 Votes
    17 Posts
    3k Views
    G
    @g-hawk Frage selbst beantwortet. {wert:0_userdata.0.VIS.Werte_Test; wert == "true" ? "inset 0px 0px 10px #FFFFFF" : "inset 0px 0px 10px #39db00" } Klappt!
  • reconnect logo

vis mobile ui
    1
    0 Votes
    1 Posts
    172 Views
    No one has replied
  • Widget 'Number' ignoriert Einheit wenn Wert=1 [gelöst]

4
    5
    0 Votes
    4 Posts
    123 Views
    D
    :man-facepalming: Oh mann, was bin ich doof... aber saugut, so funktionierts! Danke vielmals, ihr seid klasse!
  • [Vorlage] Schalter Widget

vis material ui template
    5
    6
    3 Votes
    5 Posts
    2k Views
    L
    @sufra Hallo, habe Dein Widget importiert und die Bilder entsprechend importiert. Aber dennoch werden die Bilder nicht angezeigt und in Deinem Widget sieht mehrfach etwas vom „low Battery“ …. ich kriege es nicht hin, kannst Du helfen?
  • Durchsichtiger / Transparenter Button

4
    4
    0 Votes
    4 Posts
    300 Views
    Ro75R
    @endurance Ich verwende "transparent" als Wert (ohne "").
  • VIS sprint immer auf Home View

10
    0 Votes
    10 Posts
    293 Views
    S
    @endurance Na siehste, ist das Problem gelöst. Genau das gleiche Skript habe ich nämlich auch zu laufen ;)
  • [gelöst] VIS: werden immer alle Seiten geladen?

4
    0 Votes
    4 Posts
    178 Views
    clausinwiC
    @ofbeqnpolkkl6mby5e13 Super, vielen Dank, das funktioniert prima! Jetzt macht auch das Feature 'Projekte' für mich Sinn VG Claus
  • Graphik über Buttons ändern

3
    0 Votes
    3 Posts
    299 Views
    M
    @oliverio Super, vielen Dank. Nach etwas Anpassung hat es perfekt geklappt. Wieder was gelernt.
  • Jarvis Graphen im Widget formatieren

3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    116 Views
    Berges01B
    @mcu Na ja immer noch nicht viel besser ! [image: 1677348323574-c1526096-5d5a-4dc8-9661-a278d4fb97d2-image-resized.png] Aber DANKE es hat wenigstens etwas geholfen wenn auch nicht 100% zu frieden. Da geht noch was.

522

32.8k

Users

82.8k

Topics

1.3m