NEWS
Flot: bestimmte Stunden des aktuellen Tages anzeigen
-
Hallo,
Ich versuche mit Flot den Leistungsverlauf meines Balkonkraftwerk anzuzeigen. Beispielsweise morgens um 8 Uhr springt der Wechselrichter an und produziert 30W, um die Mittagszeit 600W und abends ab 18 Uhr fällt er wieder auf 0W.
Ich habe es geschafft entweder relativ die letzten X Stunden anzuzeigen oder den kompletten aktuellen Tag.
Was ich aber am liebsten hätte: von 8 Uhr bis 18 Uhr des aktuellen Tag. Wie kann ich das in Flot einstellen? Ich komme einfach nicht dahinter und habe nichts dazu im Forum gefunden.Vielen Dank für eure Hilfe!
Arivior -
Hallo,
Ich versuche mit Flot den Leistungsverlauf meines Balkonkraftwerk anzuzeigen. Beispielsweise morgens um 8 Uhr springt der Wechselrichter an und produziert 30W, um die Mittagszeit 600W und abends ab 18 Uhr fällt er wieder auf 0W.
Ich habe es geschafft entweder relativ die letzten X Stunden anzuzeigen oder den kompletten aktuellen Tag.
Was ich aber am liebsten hätte: von 8 Uhr bis 18 Uhr des aktuellen Tag. Wie kann ich das in Flot einstellen? Ich komme einfach nicht dahinter und habe nichts dazu im Forum gefunden.Vielen Dank für eure Hilfe!
Arivior@arivior sagte in Flot: bestimmte Stunden des aktuellen Tages anzeigen:
Was ich aber am liebsten hätte: von 8 Uhr bis 18 Uhr des aktuellen Tag.
gibbet nich!
du kannst nur
@arivior sagte in Flot: bestimmte Stunden des aktuellen Tages anzeigen:
relativ die letzten X Stunden anzuzeigen oder den kompletten aktuellen Tag.
bestenfalls bis Tagesende -16h = von 08:00 - 23:59, wobei ich auch immer den ganzen Tag anzeige

im Sommer wird 8-18 nämlich nicht mehr reichen -
Was ich aber am liebsten hätte: von 8 Uhr bis 18 Uhr des aktuellen Tag.
gibbet nich!
du kannst nur
relativ die letzten X Stunden anzuzeigen oder den kompletten aktuellen Tag.
bestenfalls bis Tagesende -16h = von 08:00 - 23:59, wobei ich auch immer den ganzen Tag anzeige

im Sommer wird 8-18 nämlich nicht mehr reichen@homoran vielen Dank für die Rückmeldung. Naja die 8-18 Uhr waren nur beispielhaft, kann natürlich auch 6-21 Uhr sein (habe noch keine Erfahrung für mein BKW über den Sommer).
Für einen speziellen Tag kann man es in Flot ja einstellen, dass nur ein gewisses Zeitfenster angezeigt wird. Kann man den Tag der im Link genannt ist nicht irgendwie mit einer Variablen manipulieren?
-
@homoran vielen Dank für die Rückmeldung. Naja die 8-18 Uhr waren nur beispielhaft, kann natürlich auch 6-21 Uhr sein (habe noch keine Erfahrung für mein BKW über den Sommer).
Für einen speziellen Tag kann man es in Flot ja einstellen, dass nur ein gewisses Zeitfenster angezeigt wird. Kann man den Tag der im Link genannt ist nicht irgendwie mit einer Variablen manipulieren?
kann natürlich auch 6-21 Uhr sein
auch das geht nicht.
Für einen speziellen Tag kann man es in Flot ja einstellen,
ja! das ist auch das einzig mögliche
Kann man den Tag der im Link genannt ist nicht irgendwie mit einer Variablen manipulieren?
nein! es gibt keine Möglichkeit feste Uhrzeiten bei dynamischen Timeranges (für jeden wechselnden Tag) zu verwenden. Das geht nur mit fixem Datum
-
kann natürlich auch 6-21 Uhr sein
auch das geht nicht.
Für einen speziellen Tag kann man es in Flot ja einstellen,
ja! das ist auch das einzig mögliche
Kann man den Tag der im Link genannt ist nicht irgendwie mit einer Variablen manipulieren?
nein! es gibt keine Möglichkeit feste Uhrzeiten bei dynamischen Timeranges (für jeden wechselnden Tag) zu verwenden. Das geht nur mit fixem Datum