Hi,
die View heißt nicht "Wandtablet/Home" das "Wandtablet" ist der Projektname und das "Home" ist der Viewname.
Diese habe ich damals aus den Objekten -> vis.0 -> data entnommen und hat auch immer funktioniert (bis jetzt).
Nun habe ich den Projektnamen weggelassen, und nur das "Home" bzw. "Kamera_Garage" verwendet und die Weiterleitung funktioniert, jedoch wird dann eine "weisse Seite" (eine Seite ohne Inhalt) mit der richtigen Browseradresse aufgerufen. Wenn ich dann im Anschluss in die Adresszeile meines Browsers klicke und die dort bereits hinterlegte Adresse durch drücken von Enter bestätige, läd er die gewünscht View, sonst leider nicht.
Es scheint als wäre das Problem dass ich die View auf meinem Tablet (im Fully Browser) darstelle und zeitgleich zum testen eine View am PC in Chrome offen habe jedoch war das beim alten Vis egal. Vieleicht wegen den Instanzen?
Edit
Also es ist tatsächlich so dass der doppelte Browseraufruf der Views anscheinend den automatischen Seitenwechsel beeinflusst. Sobald einer der beiden Browser geschlossen wird besteht das Problem nicht mehr.
Gruß
Peoples