Weiter zum Inhalt

ioBroker Allgemein

29.7k Themen 437.3k Beiträge
Integrationtsplattform für IoT

NEWS

• Espeasy Rule um Counter auf 0 stellen

1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    228 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • KNX Adapter 2.0.23 und ETS 6.1.1 kein Import

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    60 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Yahka restore problem

yahka
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    447 Aufrufe
    ?
    @olfrygt Also echte Praxis, du kennst ja jetzt den Unterschied.. ;-)
  • [Gelöst] Probleme mit CC2531 an Synology alle 1 bis 2 Tage

9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    450 Aufrufe
    I
    @thomas-braun Jau, habe ich jetzt auch gesehen. Vielen Dank!
  • Zigbee Thermometer kann nicht eingebunden werden

49
    0 Stimmen
    49 Beiträge
    4k Aufrufe
    CluniC
    @arteck Ahhhhhh, jetzt wird da ein Schuh draus. Danke für die Erläuterung. Hörte sich wie gesagt für mich anders an.
  • Echo Dot mit Uhr LED Anzeige

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    482 Aufrufe
    J
    Ich bin gerade auf folgende Seite gestoßen. https://developer.amazon.com/en-US/docs/alexa/alexa-presentation-language/understand-apl-and-character-displays.html Aber kann man das im ioBroker nutzen? Oder muss man hier einen eigenen Alexa Skill schreiben?
  • gelöst:echart, wo sind die erstellten Grafiken gespeichert?

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    393 Aufrufe
    D
    @mcu danke! Konnte Sie vom alten System exportieren. Und dann wieder importieren.
  • Shelly 2pm cover/roller mode - converter (alt/gen2)

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    183 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • 0 Stimmen
    13 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    Hallo nochmal an alle. ich hab das ganze jetzt mit den Listen in iQontrol gelöst. Danke nochmal für die Hilfe an alle aus dem iQontrol Vis Support Thread,speziell an dslraser
  • VW-Connect Adapter Fehler

2
    1
    1 Stimmen
    2 Beiträge
    376 Aufrufe
    mcm1957M
    @fischerict Leider hat der Maintainer bisher keinen Update der Version im STABLE Repository veranlasst. Bitte den Maintainer kontaktieren und ein Issue im Adapter repository erstellen. Die automatisierte Erinnerung vom 18.9.2023 wurde bisher nicht bearbeitet: https://github.com/TA2k/ioBroker.vw-connect/issues/274 Es ist mir nicht bekannt, ob die neueren Versionen ein Problem haben udn deshalb zurück gehalten wurden. [image: 1700509988831-8b1fd7e2-e9c1-4a9f-9dc2-dc769dacbccc-image.png] NACHTRAG: Von einer Installation direkt von Github wird nicht experimentierfreudigen Usern explizit ABGERATEN.
  • Zweite Javaskriptinstanz

30
    0 Stimmen
    30 Beiträge
    802 Aufrufe
    CodierknechtC
    @bahnuhr Wenn empfohlen wird, eine "vollständige" ID in 0_userdata.0.xxx zu verwenden, bedeutet das ja zwangsläufig implizit, dass 0_userdata.0 zu bevorzugen ist. Denn "unvollständig" landet man ja in javascript.x. Aber das ist jetzt hier wirklich OT Erbsenzählerei und hilft dem TE wohl kaum noch weiter.
  • VIS fehlt

10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    563 Aufrufe
    arteckA
    @toki1973 nochmal...
  • Sourceanalytix nicht bei den Adaptern (gelöst)

Verschoben
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    T
    @crunchip Danke für die Rückmeldung - und schön das es damit weiter geht
  • ESP32, Daten auslesen

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bernd 0B
    Hi, nochmal ein push zu diesem Thema. Hat wirklich niemand eine Hilfestellung für mich?
  • Multihost deaktivieren

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    426 Aufrufe
    T
    @arteck Super vielen Dank! Das neue System läuft :)
  • S7 Adapter keine Werte in Richtung SPS

9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    294 Aufrufe
    W
    Hallo, ich habe den Adapter am Wochenende mal neu installiert. Jetzt funktioniert der Datenaustausch mit der SPS ohne Probleme. Was das Problem war kann ich jetzt nicht sagen. Die Einstellungen habe ich alle so gelassen. Aber danke für eure Tipps.
  • [Hilfe] VIS2 - grauer Balken in den Widgets [solved]

6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    712 Aufrufe
    M
    @mk-66 Danke!
  • irobot i7 keine verbindung zum roomba adapter

irobot i7 roomba adapter
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    U
    @jonny-007 Gibt es hier mittlerweile eine Lösung. Habe das gleiche Problem mit meinem J7.
  • echarts möchte nicht mehr.

Verschoben
    6
    3
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    578 Aufrufe
    D
    @dp20eic boa. frist der echarts Ram wenn er installiert was.... Hab das gerade mal auf 7 GB aufgebaut. und dann geht er ohne Fehler durch und funktioniert. Hatte vorher auf dem Rock64 nur 4GB da hat er nicht gezickt. Ok war bereits installiert. Jetzt muss ich mal sehen ob ich meine Grafiken wieder reinbekomme... Hatte die Verzeichnisse ja gesichert. oder kann ich aus dem Backup nur den echart Adapter wieder zurückspielen?
  • USB300 über ser2net mit Enocean 0.9.2 verbinden

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    457 Aufrufe
    M
    @jey-cee said in USB300 über ser2net mit Enocean 0.9.2 verbinden: @mcbeath möglicherweise besteht das Problem darin das du nur eine Verbindung über localhost zu lässt und nicht über die IP. accepter: tcp,localhost,2000 Danke jey-cee! Und wieder einmal war die Lösung so einfach. Dachte weil ich ja auf dem Gerät bleibe stimmt "localhost" Wieder falsch gedacht... :man-facepalming:

367

32.8k

Benutzer

82.9k

Themen

1.3m