@TG70 Hast Du denn die anderen Werte wie countPrograms usw. Auf den Screenshot über mir sieht man ja sehr schön wo man suchen muss. Ansonsten ggf. Adapter nochmal neu starten. Falls das nicht hilft kann nur noch einer helfen...
@gravidi sagte in Adapter Sonos 2.0.0 Frage:
Sonos Adapter in Version 2.0.0 installiere wird mir im Admin Dashboard und bei der Instanz trotzdem Links zu http://ip:8085 angezeigt als Desktop und Mobile Version
aber sie gehen ins Leere ... genau diese Funktion wird vom ursprünglichen Entwickler des Web-Services nicht mehr gepflegt.
Eine Alternative könnte für dich ggf. dies hier sein
PS. Wenn ich ein Backup mache und
iobroker upload all
ausführe, kommt einige Male ->
Cannot find io-package.json in null
Cannot parse null/io-package.json:Error: ENOENT: no such file or directory, open 'null/io-package.json'
@cburghardt
Ich habe die neueste Version aus dem ioBroker heraus installiert.
Verfügbar 1.4.2 installiert 1.6.3
Ja, als Secure Device installiert, wird auch als "true" angezeigt.
Dann mach ich mal einen Case bei openzwave auf.
Danke dir...
@JJJ sagte in Sonoff funktionieren nicht richtig:
die Abbrüche sind bei mir bei 6 Stück SP111 weg.
Danke für den Hinweis.
Hatte mit dem Tasmota Fork von Stefan Bode so auch meine Probleme mit den Verbindungsabbrüchen. Mit der Version 1.14 sind diese auch weg.
Und bitte auf keinen Fall einfach Stecker ziehen, sondern immer mit
sudo shutdown -h now
oder reboot sauber runter fahren. Das nächste Stecker ziehen könnte schon dazu führen, dass das Filesystem zerschossen wird und eine neue Installation nötig ist!
Gruß, Jürgen
@ostseereiter
Danke für den Hinweis. Kam heute endlich mal zum basteln.
Läuft jetzt perfekt. Vorallem habe ich wieder was über Skripte und Routinen gelernt. Sehr nützlich, werde ich auf jedenfall nochmal ein wenig mit rumspielen.
@Bluefox
Problem ist das History Widget.
Bin von der Version 1.0.0 wieder auf 0.2.7 zurückgegangen und jetzt läuft es wieder
Node js ist jetzt auch 10.16.3 und npm 6.9.0
Das Problem tritt nur bei den älteren Tablets auf