Ich habe gestern und heute nochmal gut 12 Stunden Arbeit in den Adapter gesteckt. Jetzt ist viel mehr möglich. Neben Helligkeits- und Bluetooth-Einstellungen kann man zu bestimmten Apps springen, den Bildschirmschoner konfigurieren und auch endlich wieder Notifications ohne Ton etc. absetzen. Generell hat sich also recht viel getan und der komplette Code wurde ebenfalls neu strukturiert.
Bitte mindestens mit Version 0.0.5 testen
@mameier1234 said in [Gelöst] LaMetric Adapter:
Das einzige, was mit noch fehlt, ist jetzt aber wie ich aus dem IOBroker raus eine andere App auf dem Lametric auswählen kann, Also z.B. die Netatmo Anzeige.. oder sonstwas , was man direkt mit der Lametric App auswählen kann...
Das Feature habe ich nun auch endlich mal eingebaut. Bitte mit Version 0.0.5 testen. Es werden alle Apps abgeholt und dann kann man diese direkt aktiveren. In Zukunft werde ich die App-Actions (Radio Start, Stop usw.) noch unter diesen Punkten einfügen.
@bort said in [Gelöst] LaMetric Adapter:
gibt es einen bestimmten Grund warum die Option keinen Sound auszugeben "Ton: Ohne" entfernt wurde?
Da gab es ein paar Probleme mit der Übergabe. Ich habe noch einmal alles überarbeitet. Mit Version 0.0.5 kann man ohne Ton, ohne Prio usw. auswählen.
@Nobissoft said in [Gelöst] LaMetric Adapter:
Hallo leider wird der Lametric Adapter bei mir in der Liste unter Github und unter den Adapertn nicht angezeigt. Wie kann ich den Adapter installieren?
Pull-Request ist schon gestellt - der Adapter sollte in den nächsten Tagen hoffentlich auch in der offiziellen Adapter-Liste auftauchen.