Weiter zum Inhalt

Error/Bug

6.6k Themen 73.9k Beiträge

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

NEWS

• Cannot find module iobroker.js bei iobroker start

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HomoranH
    Das war auch mein verdacht, dass die karte einen schlag weg hat. Gruß Rainer
  • Javascrip adapter installation geht nicht

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    423 Aufrufe
    DutchmanD
    hmm geloest, nach einen sudo iobroker upload admin
  • [Gelöst] Modbus funktioniert bei mir nicht

Verschoben
    26
    0 Stimmen
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    G
    Ja, ich bin etwas spät dran mit meiner Antwort. Aber es gab noch Probleme bei meiner Registrierung hier im Forum. Ich benutze bisher noch diese Software: https://sourceforge.net/projects/qmodmaster/ und hier (http://www.ebay.de/itm/DC-12V-4-Channel … SwoydWliWC) habe ich in der Doku ( Data Download ) der Relaiskarte auch noch den ModbusPoll als SW gefunden. Ich schau mir auch mal die von dir verwendete SW mal an.
  • Say it kann nicht installiert werden

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    906 Aufrufe
    J
    Jetzt habe ich wieder ein neues Problem. Über die home 24 app wird kein Ton mehr ausgegeben. Es erscheint dort auch nichts mehr im log. Über den Browser geht es aber. Vor ein paar Tagen hat das noch funktioniert. Ich meine das seit der 1.6.2 der Fehler ist.
  • [Erledigt] Problem mit dem radar Adapter nach update auf 1.2.0.

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    794 Aufrufe
    T
    @ThomasD: Der andere Adapter zeigt unter Instanzen auch keine Fehler, ist aber unter Objekte verschwunden. ` Hallo, ich habe den Adapter noch einmal neu über den alten rüber installiert, jetzt funktioniert er wieder und die Einstellungen sind auch noch alle vorhanden. Schöne Grüße ThomasD
  • [Fehler] Alexa Antwort in Sayit.0.tts verursacht Fehler

Verschoben
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    Die "große" Fehlermeldung ist jetzt weg. Nur noch diese kleine: `2017-09-28 15:28:49.030 - [32minfo[39m: sayit.0 saying: Kinderzimmer Licht ist <emphasis>eingeschaltet</emphasis>! 2017-09-28 15:28:49.129 - [31merror[39m: sayit.0 Answer in invalid format: {"error":"Unknown key"} 2017-09-28 15:28:54.276 - [32minfo[39m: sayit.0 saying: Küchenlicht ist <emphasis>eingeschaltet</emphasis>! 2017-09-28 15:28:54.381 - [31merror[39m: sayit.0 Answer in invalid format: {"error":"Unknown key"}[/code]` Vielleicht kann man die Strings <emphasis> und </emphasis> noch rausschneiden, bevor sie in sayit einlaufen. Oder sie werden von sayit ignoriert. Gruß Pix
  • Probleme mit Carousel Widget

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    608 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • HILFE Broker läuft nicht mehr

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    765 Aufrufe
    eric2905E
    Und wie? Lass andere teilhaben an dem Erfolg :) Vielleicht klemmt es ja bei anderen auch an dieser Stelle. Und kannst Du bitte den Betreff noch ändern und ein [gelöst] davor setzen? Gruß, Eric
  • [Fehler] sayit 1.6.0 Pfad wird nicht gefunden

Verschoben
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    776 Aufrufe
    apollon77A
    Bitte 1.6.1 vom Github versuchen. Danke für den Bug Report
  • Bedingte background-color Formatierung

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    J
    @Dutchman: @jp112sdl kannst du das ma bitte mit der neuen vis version testen ? sollte seit 0.15.2 behoben sein ` Geht.
  • Scenes Adapter - Szenen nutzt nicht volle Browser Höhe und andere Anzeigefehler

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BluefoxB
    @UweRLP: Ist das eher ein Problem des Admin oder Scenes Adapter, wo soll ich schreiben? Ich darf dort in deutsch schreiben? Danke! ` Ich kann das Problem nicht beheben, deswegen werde ich einfach das deaktivieren. Schreib aber nicht, dass Inhalt nicht sichtbar ist. Da werde ich empfehlen breiteren Monitor zu nehmen.
  • [gelöst] Telegram ständig abfragen / Server

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    401 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Ping Adapter 1.3.1 funktioniert nicht

Verschoben
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    2k Aufrufe
    kmxakK
    Bekomme auch```` ping.0 2017-09-21 13:14:26.438 warn please update js-controller to at least 1.2.0 Der Controller wird mir aber noch nicht als verfügbar angezeigt. Soll ich mal über git updaten? Gibts da infos? Ist ein neuen JS-Controller verfügbar?
  • Adapter: cannot find start file

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AlCalzoneA
    @Bluefox: D.h aus "build/main.js" wird "…/iobroker.tradfri/build/main.js" und das sollte gehen. ` Inzwischen wird der Adapter ja aus NPM installiert, das Problem bleibt. Trotz "build/main.js" in der package.json will ioBroker "main.js" starten. Hast du noch ne Idee, was falsch laufen könnte?
  • Vis fertige Views

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    eric2905E
    Moin, na klar geht das ;-) Schau mal hier ==> https://iobroker.net:8080 Oder such mal nach dem Thread „Einfach mal zeigen will“. Gruß, Eric Von unterwegs getippert
  • Sonos Adapter stürzt ab bei Aufruf von Adapter Webseite

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    561 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Gelöst] Fehlermeldungen HM-rega Adapter

Verschoben
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    948 Aufrufe
    HomoranH
    Bei mir ging die Idee in Richtung regex; Bedeutungen sind identisch. Aber wieso beim rega-Adpter. Hatte der sich etwas verschluckt???? Gruß Rainer
  • [gelöst] web adapter cache-problem mit rss-feed

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    879 Aufrufe
    S
    ja schon, weil der RSS-client dasselbe Verhalten zeigt und ein Löschen des Browser-Caches nichts bringt. Verschiebe ich das file jeweils nach dem update auf einen apache-server, dann tut's wie erwartet.
  • Node Error: pthread_create: Invalid argument

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    814 Aufrufe
    AlCalzoneA
    @etv: …ok, also Sorgen machen! :lol: ` Oder eher: mal beobachten. Solange noch alles läuft, ists ja mehr oder minder ok :D
  • SQL Fehler

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    730 Aufrufe
    apollon77A
    Fehler kommt einmalig oder immer? Die Datenbank heißt ehrlich Temp?

474

32.8k

Benutzer

82.7k

Themen

1.3m