Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.5k Themen 73.3k Beiträge

NEWS

• 0 Stimmen
    3 Beiträge
    653 Aufrufe
    B
    @OliverIO Vielen Dank für die Antwort. War der Fehler mal wieder vor dem Bildschirm zu finden. Da kann ich vermutlich lange probieren! Danke nochmal!
  • fhem Adapter

Ungelöst fhem adapter fehlersuche
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    506 Aufrufe
    LausiDL
    @Felsdrache Laut Log verliert der Adapter die Telnet Verbindung zu FHEM und der Restart Adapter läuft nicht sauber. Denke als erstes sollte der Grund für trennen der Telnet Verbindung gefunden werden. Evt. Neustart FHEM oder Netzwerk? Gruß LausiD
  • Broadlink RM 3 mini Probleme mit Lernmodus

Ungelöst broadlink node
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    966 Aufrufe
    D
    Schon weiter gegekommen?
  • backitup - SMB Version wird nicht an Mount-Befehl übergeben?

Gelöst backitup share nas mount smb vers version
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    572 Aufrufe
    simatecS
    @GrillKoenig Kannst du den Thread dann hier bitte auf gelöst setzen ...
  • Ärger mit den immergleichen Zigbee-Geräten

Gelöst zigbee latest herdsman cc2531 cc1352p
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    514 Aufrufe
    T
    So, mein 24 Stunden-Test war ebenfalls erfolgreich und auch nach 33 Stunden (hatte leider Bedarf den BWM wieder in der Wohnung anzubringen) ist er ohne Probleme wieder aufgewacht und war nicht abgemeldet. Das Ganze scheint sich so also beheben zu lassen. Inzwischen hab ich meine Restlichen BWMs ebenfalls umgelötet und kann gern in ner Woche nochmal posten, wie der Stand ist. Das Einzige, was mir auffiel ist, dass beim ersten BWM nach dem löten die Batterieanzeige plötzlich von 91% wieder auf 100% sprang, obwohl die selbe Batterie drin war. Auch das werd ich mal beobachten.
  • iobroker.mqtt kill every 3 mins

Ungelöst iobroker.mqtt restarts kill
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    429 Aufrufe
    PrRuP
    Do not use pattern '*' on field 'Mask to publish own states'. It causes an error
  • [gelöst] iobroker cuxd Fehler wrong version number

Gelöst iobroker cuxd fehler hm-rpc hm rega
    3
    10
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    138 Aufrufe
    A
    @Homoran Wohl wahr. Hab es raus genommen, und schon ist der Adapter auf grün. Vielen, vielen Dank. Grüße A-Kaiser [image: 1580638316076-8029b4b7-544a-4cd8-a84b-72fa64e0ae5c-image.png]
  • Fehler NUC Debian Iobroker Visualisierung

Ungelöst iobroker vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    139 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Musiccast - Bilder werden nicht angezeigt

Gelöst mussiccast bilder error
    18
    2
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    570 Aufrufe
    F
    @bahnuhr Ich weiß, aber grad mit den widgets steh ich auf Kriegsfuß und Zeit ist knapp. Hab schon in den code geschaut und mir sprang nix ins Auge warum es hier nicht mit false gehen sollte.
  • [gelöst] Error bei Update des JavaScript Adapters

Gelöst javascript adapter update
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    911 Aufrufe
    MartinK.M
    @FabianFranz :+1: :+1: :slightly_smiling_face:
  • TR 064 Error beim installieren

Gelöst tr064 error
    32
    0 Stimmen
    32 Beiträge
    1k Aufrufe
    bahnuhrB
    hab ich gerade dort gemacht
  • Zigbee 1.0.2 Getdevices error

Gelöst zigbee herdsman json
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    268 Aufrufe
    Rob.ioR
    Fehler wurde behoben. Ich habe auf die 1.0.0 downgegraded, immer noch alle Geräte weg und noch gleicher Fehler im Log. Update wieder auf die 1.0.2 und wieder alle Geräte da. Ich habe u.a. 3 Aqara Opple 3Band Taster. Da werden immer mal wieder Funktionen hinzugefügt. Vielleicht da ein Fehler?
  • [gelöst] ioBroker beendet sich jeden Tag um 0 Uhr

Gelöst restart
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    935 Aufrufe
    T
    Hallo, kein iQontrol. Homematic aber schon. In der vergangenen Nacht lief es das erste Mal durch. Vielleicht hat ja der "siebzehnte" Neustart geholfen. :man-bowing: :zipper_mouth_face: Mal schauen, wie lange es hält. Danke, Tobias
  • gledopto LED-Kontroller & Hue Adapter Problem

Ungelöst gledopto hue philips
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    2k Aufrufe
    foxriver76F
    @kszaboa wandle mal bitte das Blockly mit ‚umschalten‘ in ein JavaScript Skript um und poste es. Kein Plan was die Blockly Funktionen unter der Haube machen.
  • Fehler im Log Zigbee 1.0.1 - CC1352P-2

Ungelöst zigbee cc1352p-2 log error
    4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    682 Aufrufe
    AsgothianA
    @TheFoX sagte in Fehler im Log Zigbee 1.0.1 - CC1352P-2: Oder eher die Qualität des Netzwerkes verbessern? Das. Störquellen identifizieren und beseitigen
  • Info-Adapter: Deaktivierung der Uhr

Ungelöst info adapter uhr
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    282 Aufrufe
    Lenny.CBL
    @sigi234 Cache ist gelöscht, Uhr noch da. der Info-Adapter läuft auf dem Master. Node.js: v10.17.0 NPM: 6.11.3 js-controller: 2.2.8 admin: 3.7.9
  • Javascript Ordner wird nicht angezeigt

Gelöst javascript ordner bug
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    185 Aufrufe
    bahnuhrB
    @Homoran sagte in Javascript Ordner wird nicht angezeigt: @bahnuhr ich glaube die Tauchen erst auf, wenn da auch Scripte drinsind korrekt. Habe Scripte eingefügt und Objekte manuell angelegt. Jetzt ist es da. [image: 1580372609858-13449ab5-a967-4658-bed0-e1c73d93388c-image.png]
  • Anmeldung in der Alexa App invalid ???

Ungelöst aneldung
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    69 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • iob (manuell) auf Win10 nicht installierbar

Ungelöst installation error windows10
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    385 Aufrufe
    sigi234S
    @bahnuhr sagte in iob (manuell) auf Win10 nicht installierbar: Der wesentliche Punkt ist momentan, dass ein update mit dem installer im multihost Betrieb nicht möglich ist Das habe ich überlesen.
  • Admin 3.7.6 Auswirkung

Ungelöst admin bug update
    27
    2
    0 Stimmen
    27 Beiträge
    3k Aufrufe
    -Alex- 0-
    @Bluefox funktioniert auch in der Version 3.7.9 Tests: History aktivieren. Speichern. --> Schlüssel blau, Aufzeichnungen aktiv History deaktivieren. Speichern -> Fenster schliesst sich selbständig, Übersicht zeigt Schlüssel neutral. History und Linked.Devices aktiviert gespeichert --> Schlüssel blau, beide Funkionen aktiviert. Linkeddevices deaktiviert gespeichert--> Schlüssel blau, History noch aktiviert. alles deaktivert, gespeichert -> Schlüssel neutral, Funktionen deaktiviert. nochmal danke für die schnelle Reaktion und Umsetzung! VG Alex

740

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen

1.3m