Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.6k Topics 73.7k Posts

NEWS

• Adapter update - npm ERR! Maximum call stack size exceeded

Unsolved adapter update error
    32
    0 Votes
    32 Posts
    3k Views
    SegwayS
    @Homoran sagte in Adapter update - npm ERR! Maximum call stack size exceeded: @Segway sagte in Adapter update - npm ERR! Maximum call stack size exceeded: Ist mir persönlich NEU, dass das installer script auch prüft auf nodejs. ist schon länger so. Übrigens grad getestet auf einer neuen Debian Maschine --> einfach den einen Befehl abgefeuert ... warten ... warten ... läuft :blush: :+1:
  • Zigbee Adapter mit CC26X2R1 startet immer neu

Unsolved cc26x2r1
    2
    0 Votes
    2 Posts
    164 Views
    arteckA
    @heleklu installiere mal bitte die 1.4.1 version von GIT.. dann sehen wir mehr im LOG
  • JS-Controller Update, danach Admin und Web nicht erreichbar

Solved js-controller admin web fehler
    96
    0 Votes
    96 Posts
    12k Views
    etvE
    @ilovegym danke dir! Ich hab nun mal alle 4 runter gefahren und dann einzeln und nach und nach wieder gebootet und nun ist der Fehler weg.....scheint tatsächlich ein "alter Schnipsel" wo im RAM gewesen zu sein... Liebe Grüße tom
  • 0 Votes
    1 Posts
    181 Views
    No one has replied
  • IOBr bekommt Updates v. Deconz, aber nicht umgekehrt

Solved errorproblem deconz
    2
    0 Votes
    2 Posts
    276 Views
    D
    @Dado sagte in IOBr bekommt Updates v. Deconz, aber nicht umgekehrt: Could not connect to deConz/Phoscon. Error: connect ECONNREFUSED Problem gelöst (nachdem ich noch ein paar andere Threads gefunden hatte): Deconz lauscht bei mir nicht auf 80 sondern auf 8080. Das ist aber insofern verwirrend, da der Adapter auch mit 80 grün anzeigte und auch Status updates bei IOBRoker reinkamen. Müsste der Status da nicht eigentlich gelb sein?
  • Fehler Socket Error websocket

Unsolved socket error websocket fehler
    4
    0 Votes
    4 Posts
    346 Views
    crunchipC
    @Bjoern77 das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich deine Versionen ---Verwahrungsort(stable/beta) nicht kenne gibt aber HIER oder Hier Lesestoff
  • Installation on macOS seems to omit some critical files...

Moved Unsolved installation macos osx missing files
    2
    0 Votes
    2 Posts
    296 Views
    Thomas BraunT
    @ChrisJ60 node 15 is not recommended, node 12 is.
  • Adminoberfläche nicht mehr erreichbar

Unsolved raspberry pi 4 admin oberfläche
    10
    0 Votes
    10 Posts
    608 Views
    J
    @Wildbill wie ich bereits schrieb läuft mein PI auf SSD und hatte auch keinen Stromausfall oder hab ihn abgesteckt. Das Problem trat nach der deinstallation eines Adapters auf, zumindest hab ich das so beobachtet. Zudem trenne ich meine Raspis nie einfach so vom Strom ohne vorher ein shutdown zu machen. Spielt auch keine Rolle mehr denn ein neu eingespieltes Backup hat das Problem gelöst ;-)
  • Zigbee Adapter bleibt nach Restore gelb

Unsolved zigbee adapter zigbee 3.0
    3
    0 Votes
    3 Posts
    337 Views
    ScheulerS
    @MichMein Danke für deine Antwort, habe soeben das Problem behoben. Hab nochmal die PAN ID im Adapter geändert und nun ist er grün...
  • HTML-Datei nicht gefunden

Unsolved raspberry pi 4 multihost
    6
    0 Votes
    6 Posts
    394 Views
    HomoranH
    @Joker971 sagte in HTML-Datei nicht gefunden: Danke! Das hat es gebracht. natürlich ;-) @Joker971 sagte in HTML-Datei nicht gefunden: Die Adapter lassen sich jetzt konfigurieren Dann los!
  • hm-rega.0 Portänderung

Unsolved hm-rega
    11
    0 Votes
    11 Posts
    1k Views
    K
    @Homoran Ja, den Issue hab ich im Github schon aufgemacht, wollte aber hier kurz noch eine Lösung anbieten, ich such bei Problemen auch meistens hier :) Und nächstes mal dann mit einem neuen Thread
  • Sonos-http-api Installation fehler

Unsolved sonos-http-api
    2
    0 Votes
    2 Posts
    289 Views
    Hant0rH
    @hitchhiker_jiri Habe die selbe Meldung bei mir. Hast du das Problem lösen können?
  • deconz verbindung verloren

Unsolved deconz
    35
    0 Votes
    35 Posts
    7k Views
    R
    @Jey-Cee Danke dir für die schnelle Hilfe. Ich melde mich die Tage noch einmal und sag Bescheid, wenn es endlich so funktioniert, wie es soll :) Schöne Weihnachten wünsche ich bis dahin. Und nochmals vielen Dank für dein außerordentliches Engagement!
  • Vis reagiert nicht mehr

Unsolved vis
    40
    0 Votes
    40 Posts
    2k Views
    haselchenH
    @BF0911 Da wir jetzt eigentlich beide die gleichen VIS Voraussetzungen haben, sollte es nun gehen.
  • ioBroker auf RPI 3 installiert, WebO antwortet nicht

Unsolved raspberry 3 weboberfläche
    23
    0 Votes
    23 Posts
    2k Views
    Thomas BraunT
    @solargy Das muss sich dann mal jemand mit Ahnung von Netzwerken anschauen. Vielleicht kann man da eine Bridge aufbauen. Oder statische Routen. Aber da habe ich keinen Plan von.
  • [ Geklärt ] Alexa schaltet keine Geräte mehr

Unsolved alexa iot-adapter
    24
    0 Votes
    24 Posts
    3k Views
    A
    @mendowser Guten Morgen, Bis jetzt keine Ausfälle mehr. Freundliche Grüße Michael
  • [gelöst] Fehler in ioBroker Objekteinstellungen "undefined"

Unsolved objekte lovelace errorproblem
    3
    2
    0 Votes
    3 Posts
    421 Views
    Z
    Mit der linkeddevices Version 1.4.1 wurde das Problem gelöst
  • Funktion formatValue in Beschriftung

Unsolved bug iobroker
    12
    0 Votes
    12 Posts
    1k Views
    B
    Jetzt bin ich überwältigt, wie viele sich beteiligt haben, sich der Sache anzunehmen. Die Variante von paul53 gefällt mir persönlich am besten. Das mit der Division war mir nicht klar, bis du das mit dem Cast erklärt hast. Besten Dank. Es funktioniert jetzt so, wie ich mir das vorgestellt habe. Trotzdem ist die Geschichte mit der Funktion formatValue(decimals) nicht gelöst. So wie es in der Dokumentation beschrieben ist, funktioniert es meines Erachtens nicht. Gruss an alle Helfer Tom
  • 0 Votes
    6 Posts
    2k Views
    P
    @DennisMenger Ok sehr gut. Hat einwandfrei funktioniert. [image: 1608647261655-netzwerkkarte_zigbee_adapter.jpg] Das sieht sehr gut aus! Vielen Dank für die Hilfe! Viele Grüße Penny
  • DWD Adapter - Code 11

Unsolved error code 11
    18
    0 Votes
    18 Posts
    2k Views
    HomoranH
    @Thomas-Braun sagte in DWD Adapter - Code 11: Eigentlich lässt man die Adapter schön stabil durchlaufen und startet die nicht im Minutentakt neu. der DWD-Adapter ist einer der scheduled Adapter. Der läuft immer nur kurz an, arbeitet die Abfrage ab und beendet sich dann

494

32.7k

Users

82.5k

Topics

1.3m