@rombrock Ja bleibt bei mir auch auf true stehen ....
NEWS
Latest posts made by uvfzero
-
RE: Parkside Zigbee Bewässerung an CC25x2r1
-
RE: Growatt Wechselrichter über Modbus auslesen - gelöst -
Hi matze.
Hast du da den Wifi stick dran ? ich bekomm den Growatt 1500s auch die Tage und will ihn einbinden -
RE: Test Adapter SourceAnalytix v0.2.x
Hi !
Vorab: Ich bin absoluter ioBroker und Linux Neuling, also verzeiht mir dumme Fragen oder falls ich etwas nicht gleich verstehe.
Ich habe auch schon Dr. Google gefragt, hier viel gelesen ect. Ich kann aber das problem nicht beheben. Node und NodeJs Versionen scheinen ja zu passen.
Npm hab ich auch aktualisiert, downgrade durchgeführt ect. leider bringt mir dieser wunderbare Adapter Fehler:
Mein iobroker läuft auf einem NUC mit Proxmoxx.
sourcefehler1.JPGsource2.JPG
Ich bin wirklich ratlos.
Gruß
Marcus `
zeige mal bitte das object was du loggen mochtest und dan bitte auf den Bleistift und tabblad raw (nur Experten) und copy/paste bitten den kompletten Datensatz hier rein.
Habe bereits eine Vermutung was da schief geht `
PN ist raus
-
`
und was zeigt````
/usr/bin/nodejs -vquatsch, as ist doch alles in Ordnung. Der dritte Eintrag von dir mit $ nodejs -v hat nich verwirrt. `
root@IoBroker:/opt/iobroker# /usr/bin/nodejs -v
v8.15.0
root@IoBroker:/opt/iobroker#
-
Hi !
Vorab: Ich bin absoluter ioBroker und Linux Neuling, also verzeiht mir dumme Fragen oder falls ich etwas nicht gleich verstehe.
Ich habe auch schon Dr. Google gefragt, hier viel gelesen ect. Ich kann aber das problem nicht beheben. Node und NodeJs Versionen scheinen ja zu passen.
Npm hab ich auch aktualisiert, downgrade durchgeführt ect. leider bringt mir dieser wunderbare Adapter Fehler:
Mein iobroker läuft auf einem NUC mit Proxmoxx.
Ich bin wirklich ratlos.
Gruß
Marcus