@skb Gibt es eine Möglichkeit, die Animation abzuschalten, aber die Funktionalität der Verbindungen dennoch zu nutzen, also z.B. das Überschreiben?
Ich möchte auf die Animationen verzichten, weil das auch im Energiesparmodus 30-60% der CPU auf meinem Tablet zusätzlich beansprucht und das Teil zum Glühen bringt bei 24/7 Anzeige. Stattdessen zeige ich jetzt Pfeilsymbole auf den Verbindungen an oder nicht an. Ich würde aber gerne auch noch zusätzlich die Animationspfade, die normalerweise animiert sind, statisch anzeigen lassen, also die Punkte, Striche o.ä., nur ohne Bewegung.
Vielleicht hast Du ja irgendwann Langeweile
und baust eine statische Funktion fest ein, die auf der Linie entlang 1...n auswählbare Symbole anzeigt, die aber eben keinerlei Ressourcen fressen. Muss nicht, nur so als Idee, weil ich hier etliche Leute mit ähnlichen Problemen gelesen habe.
Vielen Dank für einen Tipp, wie ich die Animation abschalten, den "Schalter" durch die Quelle dennoch nutzen kann für die Verbindungen.