hab jetzt mal die Objekte gelöscht und den Adapter durch gestartet. Jetzt ist die json aktuell.
Und ich habe mein System noch geupdatet. Danke für eure Hilfe.
Falls es nochmal auftritt, melde ich mich.
hab jetzt mal die Objekte gelöscht und den Adapter durch gestartet. Jetzt ist die json aktuell.
jetzt habe ich den Timeout erhöht und es funktioniert. Herzlichen Dank für deinen Code...
@mcu vielen Dank. Der Hintergund hat sich geändert, sonst sieht man nicht wirklich was. Aber dann warte ich einfach mal bis die Design-Einstellungen überarbeitet worden sind
jetzt habe ich den Timeout erhöht und es funktioniert. Herzlichen Dank für deinen Code...
javascript.0
2024-08-19 17:57:49.999 error script.js.BTC.BTC_Kurse: timeout of 1000ms exceeded
javascript.0
2024-08-19 17:57:49.998 error script.js.BTC.BTC_Kurse: httpGet(url=https://pro-api.coinmarketcap.com/v1/cryptocurrency/quotes/latest?symbol=BTC&convert=USD, error=timeout of 1000ms exceeded)
Hallo @haus-automatisierung
ich habe deinen Code ausprobiert. Ich habe ihn in ein JS Script kopiert und die Datenpunkte unter 0_userdata.0 angelegt.
leider werden diese nicht befüllt. Hast du eine Idee, was ich falsch mache?
heute ist es leider wieder aufgetreten. Objektbaum löschen hilft
@shellyrulestheworld ich probiere mal die Datenpunkte zu löschen. Danke für die Tipps
@amg_666 hast ja schon Recht mit den Versionen
Die Fritzbox kennt die aktuellen Daten.
Mir ist aufgefallen, dass ich den letzten Anruf in dem Json mit der Fritz App angenommen habe und das sieht komisch aus.
Fritzbox habe ich ein paar mal neu gestartet, ohne Besserung
@amg_666 sorry, hab ne 7490 mit 7.57 und im iob ist auch alles aktuell inklusive nodejs, npm, ...
Hi,
ich habe den Adapter in der latest version und mir fällt sein ein paar Tagen auf, dass die Calllists nicht mehr zuverlässig aktualisiert werden. Der Adapter ist grün und in version 4.2.18 installiert.
Hat jemand eine Idee?