Hallo,
ich nutze schon länger den Adapter Time-Switch, er schaltet zuverlässig meine Geräte und läuft stabil.
Ich musste jetzt mehrere Monate nichts an den Timern verändern, deswegen habe ich auch schon länger nicht mehr die Time-Switch-Widgets in meinem VIS bedient.
Heute wollte ich mal wieder die Time-Switch-Widgets bedienen, nur leider kann ich so gut wie nichts per Touch-Screen machen. Das "anklicken" der Icons bewirkt nichts, keine Reaktion. Sporadisch kann ich manchmal einen neuen Timer hinzufügen, dieser kann dann aber nicht eingestellt werden. Bediene ich auf dem gleichen Endgerät die Widgets mit einer Maus, dann funktioniert alles einwandfrei. Es ist egal im welchen Browser VIS geöffnet wird und es hat auch nichts mit dem Endgerät zu tun. Die gleichen Probleme bestehen bei IOS (Ipad Pro), Android (Samsung Tablat, Galaxy S22) und PC. Bedienung per Maus OK, per Touch unmöglich. Vor einigen Monaten hat alles auch per Touch funktioniert.
Ich habe auch schon die Beta (2.3?) von Time-Switch installiert, brachte aber leider keine Verbesserung. Alle anderen Adapter (VIS...) sind aktuell.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Viele Grüße,
Schween