@stephan80 hi,ich steuere über ein blockly
ich hoffe es hilft dir
Gruß Thomas
NEWS
Best posts made by b-s
-
RE: HomeMatic IP Sirene (HmIP-ASIR) auf laut oder still ändern
Latest posts made by b-s
-
RE: HomeMatic IP Sirene (HmIP-ASIR) auf laut oder still ändern
@stephan80 hi,ich steuere über ein blockly
ich hoffe es hilft dir
Gruß Thomas -
RE: Hat wer Infrarotheizungen im Haus?
@michl75 hallo michl75,ich habe eine kleine im Kleinen Bad verbaut,bin sehr zufrieden mit es fühlt sich sehr angenehm auf der haut an wenn sie läuft das bad hat rund 4qm,ich heize es auf 24grad von 9uhr bis 22uhr kosten sind ca.10€ im Monat,gesteuert wird sie mit homatic ip steckdose und homatic Thermostat und einem blockly
Gruß Thomas -
RE: Suche Shelly 1 aber mit Zigbee für Lichtschalter
@paul-ol hallo paul drei Adern wird eine wechselschaltung sein ,hast du noch einen zweiten schalter?
-
RE: Einbindung Homematic System
Guten Morgen ,ich habe eine ccu3 dort habe ich den Grund mit Direktverknüpfungen erstellt,
alle Programme habe ich in iobrocker auf einem rpi4 8gb mit ssd Festplatte läuft so super selbst bei Ausfall des rpi und oder Ccu3, Grund Funktionalität ist gewährleistet (sonst schimpft die Frau) kann ich nur empfehlen Homematic ist jetzt auf über 90 aktoren/sensoren gewachsen zum spielen habe ich noch deconz am rpi und nutze w-lan Komponenten -
RE: Shelly 1 mit Türkontakt, Taster und Eltako
@smarteshome2020
Hallo ,du könntest einen ESB 1 Einschalt Strom Bergrenzer einsetzen ,habe diese von ELV verbaut bei mir sind nicht teuer aber werden deinen Shelly ein langes leben bescheren da das Relais nicht verklebt. -
RE: [SOLFED]HM-RPC(v 1.14.25) Shutter Value nicht mehr 100%
@rde-master wurde mit der 1.14.26 bei mir behoben
-
RE: [Gelöst] Anruf per TR-064 Adapter beenden / abweisen ?
Als Text Garage öffnet,wäre doch schön