Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Mihaeru

NEWS

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

M
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 1
    • Posts 31
    • Best 2
    • Groups 1

Mihaeru

@Mihaeru

2
    Profile views
    31
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

Mihaeru Follow
    Starter

Best posts made by Mihaeru

• RE: Erwartete Tageshelligkeit (Dauer) berechnen

Äm .. ich habe echt keine Ahnung von Blockly und gehe mal davon aus, dass es so einfach nicht sein wird aber trotzdem frage ich mal, ob das hier nicht bei jeder Änderung die Variable einmalig wieder auf false setzt:
      fa13f3a8-5d1c-49a3-9c27-ff6d6001a048-image.png

Die Thematik interessiert mich ebenfalls für eine Anwesenheitssimulation. Insbesondere abhängig von der Bewölkung passen die Astro-Zeiten oft nicht.

posted in Skripten / Logik
      M
      Mihaeru
    • RE: Fully Kiosk Browser

@Meister-x Deinstallier mal die Android System Webview. Wurde hier im Thread auch schon mehrfach empfohlen. Da es sich um eine System-App handelt, werden nur die Updates deinstalliert und danach lief zumindest bei mir alles einwandfrei. Außerdem habe ich die WebView noch für Updates deaktiviert, damit ich sie mir nicht versehentlich wieder aktualisiere.
      Bewegunsgerkennung mache ich übrigens über einen externen Bewegungsmelder (Homematic-IP) und dann per Script über die REST API direkt an den Fully (Ohne Adapter). Läuft super - auch im dunklen 🙂

posted in Visualisierung
      M
      Mihaeru

Latest posts made by Mihaeru

• Hue Adapter schaltet Leuchten aus
      Systemdata
      Hardwaresystem: Tinker
      Arbeitsspeicher: 2GB
      Festplattenart: eMMC
      Betriebssystem: ARMBIAN 5.72