Ich bin da nicht so gut drin.... kannst du das Script mal so schreiben das markiert ist was ich für mich ändern müsste so das es auch bei mir funktioniert?
NEWS
Latest posts made by Lutz74
-
RE: Blink Camera System
-
RE: automatisch Daten auf FTP löschen per Javascript
Ja, habe gerade extra nochmal nachgesehen... ist aktiviert
-
@pix sagte in automatisch Daten auf FTP löschen per Javascript:
Hallo,
lass doch mal den Slash am Ende der IP weg.
Pix
Hallöchen
Das habe ich gemacht, leider auch ohne Erfolg mit gleicher Fehlermeldung
-
So, habe mit ein wenig Hilfe nun doch noch 2 Fehlerchen rausnehmen können... nun aber bekomme ich dann folgende Meldung wenn ich das Script ausführe....!
-
@pix sagte in automatisch Daten auf FTP löschen per Javascript:
Hallo,
eine Klammer fehlte und vielleicht könnte ein Problem mit den vielen Hochkommas/Anführungszeichen geben.
Vielleicht so:
exec("ftp://BENUTZER:PASSWORT123@192.168.178.58 -type f -name '*.mp4' -mtime +7 -exec rm {} ", function(err, stdout, stderr) { if (err) { log(err); } }
Pix
Bei mir kommt leider das dann zustande... das sieht dann so aus wie auf dem Bild
-
@arteck sagte in automatisch Daten auf FTP löschen per Javascript:
exec('ftp://BENUTZER:PASSWORT123@192.168.178.58 -type f -name '*.mp4' -mtime +7 -exec rm {} ', function(err, stdout, stderr) {
if (err) {
log(err);
}Danke das du mir helfen magst, nur leider bekomme ich es damit auch nicht hin
-
automatisch Daten auf FTP löschen per Javascript
Nabend zusammen
Folgendes beabsichtige ich... das löschen von Dateien eines bestimmten Alters von FTP.
Ich muss sagen das ich ziemlich neu bin in allem und mir alles zusammen suchen muss im Inet. Dabei habe ich mir folgenden Befehl für ein Javascript bereits zusammengebastelt:
ftp://BENUTZER:PASSWORT123@192.168.178.58 -type f -name '*.mp4' -mtime +7 -exec rm {} \;
Sprich, alle *.mp4 die älter als 7 Tage sind sollen gelöscht werden...
Und nun kommt der Punkt an dem ich feststecke. Wie erstelle ich ein Javascript im ioBroker so das es funzt? Oder soll ich eher hingehen und das Script direkt in der FritzBox platzieren, wobei ich da nicht weiss wie das geht...
Wer kann mir dabei behilflich sein?
-
RE: Fehler in den Devices von tr064.0 ?
So, sorry das es so lange gedauert hat, aber die liebe Arbeit.
Ich wollte nur berichten das ich alle Fehleinstellungen im Netz behoben habe und nun ein sauberes Mesh laufen habe ohne Probleme...... dadurch konnte ich auch mein eigentliches Problem lösen und arbeite nun auch nur noch mit einer Instanz.
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Gut, ich werde das dann heute Abend wenn ich von der Arbeit bin auch direkt mal so umsetzen wie ihr gesagt habt. Bisher hatte ich in dem Repeater in der Instanz auch die Cam als Device aufgeführt... die wird ja dann auch über die eine Instanz gefunden werden... ich muss nur dran denken die Devices meiner Scripte abzuändern. ich werde euch davon berichten. Vielen Dank für die bisherige Hilfe.
-
So... das Problem mit dem Mesh habe ich mal behoben... man sollte halt richtig lesen wenn man sowas einstellt.
Und ihr seid der Meinung das ich also die zweite Instanz für den Repeater jetzt garnicht brauche? Sprich wenn das Mesh richtig läuft.