NEWS
Javascript Adapter: kein Logging unter dem Script mehr
-
Liebe Leute,
irgendwie hat sich mein Logging direkt unter dem Script verabschiedet.Logging ist ganz normal im Reiter Protokolle zu sehen, aber im Fenster unter dem Script im Javascript Fenster kommt nix mehr.
Getestet im Google Chrome und im MS Edge.Hat da wer eine Idee?
Browserdaten und Cookies hab ich schon gelöscht.Liebe Grüße
Tom -
Liebe Leute,
irgendwie hat sich mein Logging direkt unter dem Script verabschiedet.Logging ist ganz normal im Reiter Protokolle zu sehen, aber im Fenster unter dem Script im Javascript Fenster kommt nix mehr.
Getestet im Google Chrome und im MS Edge.Hat da wer eine Idee?
Browserdaten und Cookies hab ich schon gelöscht.Liebe Grüße
Tom -
-
-
Hi,
ist das ein kopiertes Script ?? Da war das bei mir auch mal.
-
...spannend, nun geht es wieder!
Einziger Unterschied: ich hab das Script von Chat-GPT aktualisieren lassen und das neue aus einer Textdateirein kopiert und nun läuft auch unten der Log wieder! 🤔
Werde das beobachten - ev. ist da in der Textdatei das eine oder andere illegale Zeichen drinnen oder so etwas in der Art...Liebe Grüße
Tom -
Admin: v7.8.23
JS: v9.0.18Daran liegt's nicht

Ich habe kein Blockly, ich hatte (!) das vor 2-3 Wochen im JavaScript Adapter. Es kamen keine (Fehler)meldungen beim Programmieren. Was natürlich schlecht war.
Habe dann aber vergessen zu überprüfen wo der Fehler lag.
Jetzt funktioniert es wieder, keine Ahnung warum! -
Bei welcher Version Adapter und Admin.
Das wäre noch interessant. -
Admin: v7.8.23
JS: v9.0.18Daran liegt's nicht

Ich habe kein Blockly, ich hatte (!) das vor 2-3 Wochen im JavaScript Adapter. Es kamen keine (Fehler)meldungen beim Programmieren. Was natürlich schlecht war.
Habe dann aber vergessen zu überprüfen wo der Fehler lag.
Jetzt funktioniert es wieder, keine Ahnung warum! -
steht die Logstufe des Javascript Adapter auf Info ?
-
Ich habe kein Blockly,
Um auch das auszuschließen

Beim Script kommt keine Ausgabe

Ausgabe sollte doch wohl "Script testen" sein.Wenn ich aber einen Fehler reinbringe, erscheinen Fehlermeldungen.
Kurz getestet und in der Instanz die Protokollebene umgestellt und bei Alles, Debug und Info kommt die Ausgabe. Bei Warnung und Fehler eben nicht.
Vermute als Laie da liegt der Fehler in der Einstellung meinerseits.Weiß aber nicht ob grundsätzlich Daten im Log erscheinen sollten, auch wenn auf Warnung oder Fehler steht?
-

-
wenn das auf Warnung oder Fehler steht kommen nur ab dem jeweilig eingestellten. Also wenn es auf zb Warnung steht kommen Meldungen von "Alles + Debug + Info" nicht
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden