NEWS
RFID TAG mit Blockly auslesen
-
Hallo ich lese einen TAG mit Tasmota aus und würde gerne einen Shelly schalten.
Irgendwie bekomme ich das mit blockly nicht so hin.Könnte mir da bitte jemand helfen!?
Danke
LG
-
Hallo ich lese einen TAG mit Tasmota aus und würde gerne einen Shelly schalten.
Irgendwie bekomme ich das mit blockly nicht so hin.Könnte mir da bitte jemand helfen!?
Danke
LG
@andreas7712 [sagte]: einen Shelly schalten
Einschalten, ausschalten oder umschalten?
@andreas7712 sagte in RFID TAG mit Blockly auslesen:
einen TAG mit TasmotaWie sieht der Wert des DP aus?
-
Wenn ich es so schreibe mit umschalten schaltet er mir von 0 auf 1 und bleibt so stehen.
Wenn ich den Tag nochmal lese schaltet er wieder zurück auf 0Ich will aber das er als Taster funktioniert nicht als Schalter

-
Wenn ich es so schreibe mit umschalten schaltet er mir von 0 auf 1 und bleibt so stehen.
Wenn ich den Tag nochmal lese schaltet er wieder zurück auf 0Ich will aber das er als Taster funktioniert nicht als Schalter

Dann lies nochmal genau , was @paul53 von Dir wollte.
-

@andreas7712 [sagte]: als Taster funktioniert
Also nur kurz einschaltet?

@andreas7712 sagte:
schaltet er mir von 0 auf 1Braucht der Shelly 0 / 1? Dann so:

-

@andreas7712 sagte:
schaltet er mir von 0 auf 1Braucht der Shelly 0 / 1? Dann so:

Super so funktioniert es!!!!
Vielen Dank!!!!!!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden