NEWS
Screenshots AURA Adapter
-
hier stelle ich mal einige Screenshots vom AURA Adapter rein, da kann man sehen was alles so möglich ist.
https://forum.iobroker.net/topic/84910/test-adapter-aura?_=1783469124726

-
hier stelle ich mal einige Screenshots vom AURA Adapter rein, da kann man sehen was alles so möglich ist.
https://forum.iobroker.net/topic/84910/test-adapter-aura?_=1783469124726

Moin @sigi234, könntest du den Wetter Tab exportieren und hier als JSON bereitstellen? Ich finde den wirklich gelungen.
Und vielen dank an dich und @flkontakt für die Anregungen, ich habe zwar schon einiges Seiten mit Aura, aber die sind dann doch eher einfach und nicht so schön.
Gruß, Johannes
-
Moin @sigi234, könntest du den Wetter Tab exportieren und hier als JSON bereitstellen? Ich finde den wirklich gelungen.
Und vielen dank an dich und @flkontakt für die Anregungen, ich habe zwar schon einiges Seiten mit Aura, aber die sind dann doch eher einfach und nicht so schön.
Gruß, Johannes
-
Das hat leider nicht geklappt. Nach dem Import sieht das dann so aus:

Das ist dann eine kleine Gruppe, die ich nicht mal größer ziehen kann. Auch ein rausziehen der einzelnen Widgets funktioniert nicht.
Nach ein paar Versuchen konnte ich ein Widget größer ziehen, so das der Rahmen um die Gruppe größer war, aber die einzelnen Widgets lassen sich trotzdem nicht anpassen, weil man sie nicht packen kann, um sie größer zu ziehen.
Dann habe ich versucht die einzelnen Widgets zur verschieben, aber auch das funktioniert nur kurz und dann sind die wieder da, wo sie waren.Trotzdem vielen Dank für den Export
.Ich werde das dann mal @dering auf Github melden. Hab nur heute keine Zeit mehr.
Gruß, Johannes
-
Das hat leider nicht geklappt. Nach dem Import sieht das dann so aus:

Das ist dann eine kleine Gruppe, die ich nicht mal größer ziehen kann. Auch ein rausziehen der einzelnen Widgets funktioniert nicht.
Nach ein paar Versuchen konnte ich ein Widget größer ziehen, so das der Rahmen um die Gruppe größer war, aber die einzelnen Widgets lassen sich trotzdem nicht anpassen, weil man sie nicht packen kann, um sie größer zu ziehen.
Dann habe ich versucht die einzelnen Widgets zur verschieben, aber auch das funktioniert nur kurz und dann sind die wieder da, wo sie waren.Trotzdem vielen Dank für den Export
.Ich werde das dann mal @dering auf Github melden. Hab nur heute keine Zeit mehr.
Gruß, Johannes
Ich werde das dann mal @dering auf Github melden. Hab nur heute keine Zeit mehr.
OK
Hier mal nur das obrige Widget zum importiere. Teste das mal.
-
Ich werde das dann mal @dering auf Github melden. Hab nur heute keine Zeit mehr.
OK
Das gleiche Problem:

Bevor ich da jetzt bei Github ein Issue erstelle, würde ich gerne noch etwas probieren und zwar die Einstellungen vergleichen:
Typographie & Spacing

Grid & Mobile

Hilfslinien & Auflösung

Ich habe da die Einstellungen etwas geändert und eventuell liegt es daran?
Wenn du mir deine gibst, dann nehme ich ein neues Layout mit deinen Einstellungen und probiere es darin mit dem Import.
Gruß, Johannes
-
Das gleiche Problem:

Bevor ich da jetzt bei Github ein Issue erstelle, würde ich gerne noch etwas probieren und zwar die Einstellungen vergleichen:
Typographie & Spacing

Grid & Mobile

Hilfslinien & Auflösung

Ich habe da die Einstellungen etwas geändert und eventuell liegt es daran?
Wenn du mir deine gibst, dann nehme ich ein neues Layout mit deinen Einstellungen und probiere es darin mit dem Import.
Gruß, Johannes
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden