NEWS
MiVacuum und KNX Adapter immer wieder offline
-
-
Ah ok, dann versuche ich das mal
-
Führt leider zu ganz vielen Warnmeldungen im log…Adapter Version wohl zu alt
-
Den KNX Adapter einmal am Tag neu zu starten scheint zu helfen. Der Adapter wird jetzt alle 23 std automatisch neu geladen. Danke für den Tipp
-
…wobei das ja eigentlich auch nicht die lösung sein kann....
-
Den KNX Adapter einmal am Tag neu zu starten scheint zu helfen. Der Adapter wird jetzt alle 23 std automatisch neu geladen. Danke für den Tipp `
Ich korrigiere mich, tut doch nicht.
Bluefox hast du ne Idee woran es liegen kann?
Hab auch einige Fehler im Log
2884_screenshot_20171120-203332.png
2884_screenshot_20171120-203317.png -
Das gleiche Problem mit KNX.
-
-
Hallo, also ich starte den knx Adapter jetzt alle 12 stünden neu . Damit läuft es seit ner woche
-
Hallo, also ich starte den knx Adapter jetzt alle 12 stünden neu . Damit läuft es seit ner woche `
Ich mache das gleiche.
Dennoch besteht das Problem ja bei mehreren Leuten und sollte mal angegangen werden…
-
Das stimmt…Das regelmäßige neustarten ist nicht die Lösung des Problems und wie schon gesagt scheint es nicht an einer lokalen Konfiguration zu liegen sondern ein generelles Problem zu sein
-
ich nutze 0.8.3 die neueren laufen bei mir nicht
-
ich nutze 0.8.3 die neueren laufen bei mir nicht ` Hast du ein issue auf git aufgemacht?
Gesendet von meinem Handy
-
Habe was festgestellt. Der Neustart des Adapter Scheint mein wiregate zu beeinflussen.
Hierüber laufen zeitschaltuhren die zwar anschalten aber , wie ich vermute durch die ständigen neu Starts und somit scannen des bus wohl das ausschalten blockieren .
Keine Ahnung woran es liegt. .. Wäre also super wenn man den knx Adapter stabil bekommt .. Läuft der auf anderen Systemen denn stabil? Aktuell ist Windows PC, würde abernauch ne raspbery oder so hin legen wenn dann klappt
-
Schade…
-
Frohes neues