NEWS
verschiedene nodejs Versionen?
-
-
Nein, das nicht. Der key ist der gleiche für alle nodejs-Repos.
Puuuh ... das ist für mich etwas kompliziert. Ich werde an meinem Wissen über Linux noch feilen müssen ;-)
Aber jetzt erzähl mal, wie du die 22.22.1-1nodesource1 da rein gehievt hast.
-
Aber jetzt erzähl mal, wie du die 22.22.1-1nodesource1 da rein gehievt hast.
Aber jetzt erzähl mal, wie du die 22.22.1-1nodesource1 da rein gehievt hast
Das war in Zusammenhang mit dem VIS-2-Problem des weißen Bildschirms im Browser und Editor. Unter #3 hast du mir dazu geraten.
-
Aber jetzt erzähl mal, wie du die 22.22.1-1nodesource1 da rein gehievt hast
Das war in Zusammenhang mit dem VIS-2-Problem des weißen Bildschirms im Browser und Editor. Unter #3 hast du mir dazu geraten.
Unter #3 hast du mir dazu geraten.
Ja, aber WIE hast du das dann konkret gemacht, wenn der obige Zustand dabei herausgekommen ist?
Denn es war ja in dem anderen Thread dann auch korrekt. Du musst also irgendwas danach noch an der nodesource-Quelle gefrickelt haben. Sonst wäre deine nodejs 22.22.1-1nodesource1 nicht ohne Anbindung an ihre Quelle in der dpkg-Datenbank gewesen. -
Unter #3 hast du mir dazu geraten.
Ja, aber WIE hast du das dann konkret gemacht, wenn der obige Zustand dabei herausgekommen ist?
Denn es war ja in dem anderen Thread dann auch korrekt. Du musst also irgendwas danach noch an der nodesource-Quelle gefrickelt haben. Sonst wäre deine nodejs 22.22.1-1nodesource1 nicht ohne Anbindung an ihre Quelle in der dpkg-Datenbank gewesen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden