NEWS
[Gelöst] setState in "Binding"
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit in Javascript einen Datenpunkt indirekt mittels eines Bindings oder ähnlichem zu setzen?
etwa so:setState('{0_userdata.0.Visualisierung.Heizung.SollTemperatur}',temperatur);Leider funktioniert es so nicht. Evtl. habe ich ja auch nur einen Syntaxfehler?
Ich möchte "einfach" nur einen Wert in einen Datenpunkt schreiben, der in einem anderen Datenpunkt definiert ist...
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit in Javascript einen Datenpunkt indirekt mittels eines Bindings oder ähnlichem zu setzen?
etwa so:setState('{0_userdata.0.Visualisierung.Heizung.SollTemperatur}',temperatur);Leider funktioniert es so nicht. Evtl. habe ich ja auch nur einen Syntaxfehler?
Ich möchte "einfach" nur einen Wert in einen Datenpunkt schreiben, der in einem anderen Datenpunkt definiert ist...
-
Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht.
Die Lösung ist ganz einfach:setState((getState('0_userdata.0.Visualisierung.Heizung.SollTemperatur')).val,temperatur);Sorry, da war ich mit meinem Post wohl etwas voreilig :)
@PeZi sagte in [Gelöst] setState in "Binding":
Sorry, da war ich mit meinem Post wohl etwas voreilig :)
bist du sicher, dass dies funktioniert ?
sieht nicht korrekt aus. -
sieht nicht korrekt aus.@bahnuhr sagte in [Gelöst] setState in "Binding":
sieht nicht korrekt aus.Doch, passt schon.
Der Name des Datenpunktes der gesetzt werden soll befindet sich im Datenpunkt
0_userdata.0.Visualisierung.Heizung.SollTemperaturVerwirrend ist das ein extra Satz
()drin ist.So sollte es auch gehen:
setState(getState('0_userdata.0.Visualisierung.Heizung.SollTemperatur').val,temperatur);A.
-
@bahnuhr sagte in [Gelöst] setState in "Binding":
sieht nicht korrekt aus.Doch, passt schon.
Der Name des Datenpunktes der gesetzt werden soll befindet sich im Datenpunkt
0_userdata.0.Visualisierung.Heizung.SollTemperaturVerwirrend ist das ein extra Satz
()drin ist.So sollte es auch gehen:
setState(getState('0_userdata.0.Visualisierung.Heizung.SollTemperatur').val,temperatur);A.
Für mich ist das nicht logisch.
Warum schreibt er nicht gleich den DP rein, wo es hin soll.