NEWS
js-controller updated nicht
-
@thomas-braun sagte in js-controller updated nicht:
@troya sagte in js-controller updated nicht:
Die Kiste ist mehr als ausgelastet.
Laut Docker liegt die CPU-Auslastung bei Bummelig 20-30% und 1,6gb Ram.Systemuptime and Load: 18:45:05 up 22:29, 0 user, load average: 4.51, 3.05, 2.99 CPU threads: 2
*Natürlich kann ich den Log aus dem Docker Terminal nicht im Stück kopieren sondern muss jeden sichtbaren Text kopieren in Notepad einfügen und eine Seite weiter scrollen....das dauert auch erstmal wieder...
Dann verwende ein richtiges Terminal und log dich damit ein. Dann kann man das auch in einem Stück kopieren.
Habs ja hinbekommen.
Kann man in Dockern den Kram nicht mit den üblichen Kommandos updaten?
Die letzten male ging das, ja.
@haselchen sagte in js-controller updated nicht:
Dann hast Du irgendwas krummes gemacht.
Ich betreibe seit 7 Jahren Container.
Mit nen Image/Container Update gab es nie Probleme.
Und das Du bei Version 11 noch auf JS Controller 6 bist, bestärkt meinen ersten Satz.Wie machst du denn die Updates von Node?
Das Image lief ja problemlos durch. Nur wenn ich jetzt die 11 Adapter updaten lasse, dann laufen die Updates zwar durch, aber die Versionen ändern sich nicht. Same bei JS-Controller...hab ich halt so noch nicht erlebt...@haselchen sagte in js-controller updated nicht:
Jup.
So ganz ungleich ist docker nicht zum Rest.
Befehle sind, würde ich sagen, 90% gleich.Genau, Man muss etwas aufpassen mit den Rechten und Ordnern, aber sonst sollte das mit den gleichen Befehlen funktionieren.
-
-
@thomas-braun sagte in js-controller updated nicht:
Dann zeig doch mal, was bei
iob update iob upgrade
so um's Eck kommt.
iob Update:
iob upgrade (Admin Adapter):
Hier scheint das Problem zu liegen:
Cannot check dependencies: Invalid version of "js-controller". Installed "6.0.11", required ">=6.0.17 Cannot check dependencies: Invalid version of "admin". Installed "7.4.10", required ">=7.6.0