NEWS
Geofancy Tabelle Zeiterfassung mit JSON [gelöst]
-
-
@cinimod sagte: genau das wollte ich
Noch besser funktioniert es mit einem Trigger auf "ist kleiner als letztes" und der Auswertung von "letzte Änderung" und "vorherige letzte Änderung".
Begründung: Gegenüber der Variablen "enter" übersteht "vorherige letzte Änderung" einen Skript-Neustart.
-
Mit kleiner als letztes scheint der trigger nicht mehr auszulösen. Das muss doch trotzdem auch mit einem boolean wert gehen oder?
false ist doch kleiner als true oder? -
@cinimod sagte: false ist doch kleiner als true oder?
So ist es.
-
Mit nem Test-Trigger macht er genau was er soll ... seltsam.
Möglich das er nen Problem damit hat wenn ich den Trigger ändere, das er den vorherigen "letzte Änderung" nicht kennt ? Aber selbst wenn, irgendwas müsste er ja trotzdem in Objekt schreiben oder ?
-
@paul53 Cool währe noch wenn er "duration" unter 30 Minuten ignoriert, weiß aber nicht so recht wie ich die Abfrage gestalten soll...
-
@cinimod sagte: "duration" unter 30 Minuten ignoriert
@cinimod sagte in Geofancy Tabelle Zeiterfassung mit JSON [gelöst]:
wenn ich den Trigger ändere, das er den vorherigen "letzte Änderung" nicht kennt ?
Der "oldState" wird im Moment des Trigger-Ereignisses aus "state" erstellt, ist also bei jedem Trigger vorhanden.
-
@paul53 Ach ja, so einfach kann es sein, danke dir !
Mal sehen ob es das nächste mal klappt. Kein mir keinen reim darauf machen wieso der nicht ausgelöst hat, obwohl an dem trigger Datenpunkt die Änderungen klar stattgefunden haben.
-
-
@cinimod sagte: Kann man den Inhalt einer Variable nicht mit Pushover verschicken ?
Man kann. Ein Objekt sollte man in ein JSON wandeln.