NEWS
JS Adapter 8.7.0 und suncalc
-
Hi,
ich habe heute auf (Beta repository) auf 8.7.0 upgegraded.
Ich bin mir nich sicher, aber es kommt bei Ausführung des Scripts:
var sunpos = suncalc.getPosition(date(), breite, laenge);
var h = sunpos.altitude * 180 / Math.PI;
return h;eine fehlermeldung, bin mir aber nicht sicher, ob das an dieser Version liegt oder schon bei der vorherigen der Fall war:

-
Hi,
return h;eine fehlermeldung, bin mir aber nicht sicher, ob das an dieser Version liegt oder schon bei der vorherigen der Fall war:

@thomas-maul kein require suncalc?
meines Wissens ist jetzt suncalc2 im js Adapter integriert
-
@thomas-maul kein require suncalc?
meines Wissens ist jetzt suncalc2 im js Adapter integriert
-
Hi,

@thomas-maul sagte in JS Adapter 8.7.0 und suncalc:
Von welcher Version denn? Du konntest vorher suncalc ohne ein require verwenden?! Würde mich wundern
-
@paul53 Danke, jetzt funktioniert es. War wohl zu blind. Ging vorher auch nicht, dh hat nix mit dem Update zu schaffen.
-
Das mit dem require habe ich wohl auch nicht ganz verstanden und deswegen nicht im Code gehabt. Amateur halt ;-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden