NEWS
Yamaha Musik Cast Adapter Fehler/Meldung
-
Hallo Zusammen,
wusste nicht unter welchem Unterfotum ich das rein schreiben sollte, daher erstmal hier...
Könnte diese Meldung mal mit aufgenommen werden in einer neuen Version?
Danke!
musiccast.0
2024-06-08 12:23:53.215 warn State "musiccast.0.RX-A3080_06EB9093.main.surround_ai" has no existing object, this might lead to an error in future versions
-
Hallo Zusammen,
wusste nicht unter welchem Unterfotum ich das rein schreiben sollte, daher erstmal hier...
Danke!
musiccast.0
2024-06-08 12:23:53.215 warn State "musiccast.0.RX-A3080_06EB9093.main.surround_ai" has no existing object, this might lead to an error in future versions
-
Hallo Zusammen,
Danke!
musiccast.0
-
@mcreuter sagte in Yamaha Musik Cast Adapter Fehler/Meldung:
urround_a
Klar doch, mache ich.
Könntest du zu deinem Gerät mal auf "JSON for Developer" drücken und die Antwort posten?
Danke.@foxthefox oh sorry hat sich überschnitten, habs auch angelegt zeitgleich :-)
-
@mcreuter sagte in Yamaha Musik Cast Adapter Fehler/Meldung:
urround_a
Klar doch, mache ich.
Könntest du zu deinem Gerät mal auf "JSON for Developer" drücken und die Antwort posten?
Danke.@foxthefox Hab das Log rein gelegt!
-
@foxthefox Dankeschön hast du in Update integriert oder?
-
@foxthefox Dankeschön hast du in Update integriert oder?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden