NEWS
Vis 2 Editor startet nicht mehr
-
Moin,
ich habe ein Problem und zwar startet der VIS2 Editor nicht mehr und auch ein Lokaler abruf der Index.html ist nicht möglich und bleibt einfach weiß / leer.
habe die Editor bereits schon gelöscht und die instanz neu angelegt. Dies hat leider auch kein erfolg gebracht. Es kommt dann zwar Update (nach neu anlegen der Instanz) aber die seite bleibt weiterhin leer
hat wer ein Rat ?
-
-
@sigi234 Browser Cach ist gelöscht und die Projekte sind noch da (glaube ich zumindest da ich nicht weiß was vorher für Datenpunkte dort abgelegt waren ) Über die Cloud kann ich die Vis2 noch abrufen aber leider nicht mehr lokal und auch nicht über den Editor
-
Was kommt bei F12 in der Konsole?
-
@sigi234 hab jetzt den adapter neu istalliert ... leider alles weg aber wenigstens gehts wieder ... wollte die Vis ja eh umbauen ... dann fang ich jetzt bei null nochmal an ...
welche datein müsste man denn alles sichern, dass wenn es noch mal vorkommen sollte ich einfach die Daten da wieder reinlade ?
-
@schneidy1985 sagte in Vis 2 Editor startet nicht mehr:
welche datein müsste man denn alles sichern, dass wenn es noch mal vorkommen sollte ich einfach die Daten da wieder reinlade ?
-
@sigi234 danke dir vielmals
-
@schneidy1985
Das Problem hatte ich vor einigen Tagen auch. Habe die VIS 2 aus dem Beta Repository geladen. Damit ging es.
Im Augenblick bin ich bei 2.9.51 -
@trojanhector, @Schneidy1985 sehr eigenartig!
Hatte ich gerade auch, Screen/Browserfenster bleibt nach dem Aufruf einfach blank. Browserwechsel (Chrome/Safari), Cache löschen und sogar Reboot haben nichts gebracht.
Update auf die 2.9.51 => läuft wieder, dann wieder runter auf stable (2.9.32) und es läuft immer noch. Projekte dabei entsprechend natürlich nicht gelöscht -
@pedder007 Ich habe die VIS 2.9.64
-
Moin zusammen,
hatte heute gerade das gleiche Problem. Nach dem Update auf die 2.9.64 geht es wieder, nun würde ich gerne wieder auf die Stable Version zurück.Könnte mir einer ganz kurz einen Tip geben wie ich das mache?
Die Vis2 löschen und neu installieren??Oder kann ich das über die Konsole machen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Michael -
@einstein2002 Moin,
Du gehst in den Adapter auf die drei Punkte rechts oben. Der Rest ist im ScreenShot. -
@trojanhector
Danke hatte es einfach nicht gesehen. Peinlich...Schönen Sonntag noch.
-
Wie alle anderen schon geschrieben hatte, Update auf die 2.9.64, dann wieder zurück auf die 2.9.32 und es läuft wieder ganz normal.
Danke an alle hier im Forum.