@sigi234 danke dir vielmals
NEWS
Latest posts made by Schneidy1985
-
RE: Vis 2 Editor startet nicht mehr
@sigi234 hab jetzt den adapter neu istalliert ... leider alles weg aber wenigstens gehts wieder ... wollte die Vis ja eh umbauen ... dann fang ich jetzt bei null nochmal an ...
welche datein müsste man denn alles sichern, dass wenn es noch mal vorkommen sollte ich einfach die Daten da wieder reinlade ?
-
RE: Vis 2 Editor startet nicht mehr
@sigi234 Browser Cach ist gelöscht und die Projekte sind noch da (glaube ich zumindest da ich nicht weiß was vorher für Datenpunkte dort abgelegt waren ) Über die Cloud kann ich die Vis2 noch abrufen aber leider nicht mehr lokal und auch nicht über den Editor
-
Vis 2 Editor startet nicht mehr
Moin,
ich habe ein Problem und zwar startet der VIS2 Editor nicht mehr und auch ein Lokaler abruf der Index.html ist nicht möglich und bleibt einfach weiß / leer.
habe die Editor bereits schon gelöscht und die instanz neu angelegt. Dies hat leider auch kein erfolg gebracht. Es kommt dann zwar Update (nach neu anlegen der Instanz) aber die seite bleibt weiterhin leer
hat wer ein Rat ?
-
RE: Probleme bei Skript
@homoran said in Probleme bei Skript:
@schneidy1985 sagte in Probleme bei Skript:
der Wert wird auch in den Datenpunkt geschrieben
aber nicht als Zahl 123 sonden als String "123".
konvertierenach Zahl
und die Meldung sollte verschwindenkannst du mir kurz einen tip geben wie ? ich stehe total auf dem schlauch gerade .... sorry für diese dämliche Frage
EDIT: Hab es hin bekommen , danke dir vielmals für den Tip .... manchmal sieht man einfach nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen
-
Probleme bei Skript
Moin, vielleicht kann mir jemand helfen, ich komme mit meinen Latein leider nicht mehr weiter.
Ich habe mir einige Daten Punkte erzeugt (STATE und ZAHL)
Im Skript sollte er aus dem String den Zahlen Wert in den Datenpunkt schreiben, der Wert wird auch in den Datenpunkt geschrieben leider gibt er mir immer diese Fehlermeldung mit aus und ich weiß nicht was ich noch tun kann?Danke wenn mal jemand drüber schaut und mir helfen könnte.