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404 remote answer
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@martin_olw warum Doppelpost?
Im anderen Thread hab ich danach gefragt -
@homoran Sorry, ich hatte weiter gesucht und gar nicht gesehen, dass es schon eine Antwort gibt. Ich würde mal hier in dem Thread bleiben. Passen denn die Einstellungen prinzipiell so? Nach was soll ich speziell schauen?
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@martin_olw sagte in 404 remote answer:
Passen denn die Einstellungen prinzipiell so?
in welchem Thread hast du die gepostet?
@martin_olw sagte in 404 remote answer:
dass es schon eine Antwort gibt
war ja eher eine Frage an dich.
Wie sieht denn dazu die Antwort aus? -
@homoran Im Webadapter den Zugriff von allen IPs zugelassen, der Port auf 8082, Ausführen als Admin und sonst keines der Häkchen gesetzt.
im Cloud Adapter die Webinstanz web.0 hinterlegt und in den Erweiterten Einstellungen den Administratorzugriff zugelassen. -
@martin_olw bitte zeigen!
Das Vier Augen Prinzip zur Vermeidung von Fehlern erfordert visuellen Zugriffnäheres dazu und mehr
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1 -
@homoran
So sehen meine Einstellungen aus. -
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@homoran Schon gesehen und Screenshot ausgetauscht.
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Vielleicht hilft diese Information auch weiter?
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LÖSUNG dank der Hilfe von Denis aus dem ioBroker HQ gefunden:
Noch eine Instanz von admin (z.B. admin.1) erzeugen. Da die Authentifizierung nicht einschalten und nur für die IP 127.0.0.1 erlauben.
Danach admin.1 Instanz in cloud.0 konfigurieren.
Vielleicht hilft das ja noch anderen weiter, die ähnliche Probleme haben.