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    404 remote answer

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Homoran
      Homoran Global Moderator Administrators @martin_olw last edited by

      @martin_olw warum Doppelpost?
      Im anderen Thread hab ich danach gefragt

      M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • M
        martin_olw @Homoran last edited by

        @homoran Sorry, ich hatte weiter gesucht und gar nicht gesehen, dass es schon eine Antwort gibt. Ich würde mal hier in dem Thread bleiben. Passen denn die Einstellungen prinzipiell so? Nach was soll ich speziell schauen?

        Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Homoran
          Homoran Global Moderator Administrators @martin_olw last edited by

          @martin_olw sagte in 404 remote answer:

          Passen denn die Einstellungen prinzipiell so?

          in welchem Thread hast du die gepostet?

          @martin_olw sagte in 404 remote answer:

          dass es schon eine Antwort gibt

          war ja eher eine Frage an dich.
          Wie sieht denn dazu die Antwort aus?

          M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • M
            martin_olw @Homoran last edited by

            @homoran Im Webadapter den Zugriff von allen IPs zugelassen, der Port auf 8082, Ausführen als Admin und sonst keines der Häkchen gesetzt.
            im Cloud Adapter die Webinstanz web.0 hinterlegt und in den Erweiterten Einstellungen den Administratorzugriff zugelassen.

            Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Homoran
              Homoran Global Moderator Administrators @martin_olw last edited by

              @martin_olw bitte zeigen!
              Das Vier Augen Prinzip zur Vermeidung von Fehlern erfordert visuellen Zugriff 😉

              näheres dazu und mehr
              https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1

              M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • M
                martin_olw @Homoran last edited by martin_olw

                @homoran
                5127c18e-ba89-4f19-9257-1d7982e3d1d1-image.png
                4b472021-4c3b-4f7e-9c1f-f0280841df2d-image.png
                234a50a4-8e28-4250-875d-4f6f7be1e6ad-image.png
                So sehen meine Einstellungen aus.

                Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Homoran
                  Homoran Global Moderator Administrators @martin_olw last edited by

                  @martin_olw sagte in 404 remote answer:

                  So sehen meine Einstellungen aus.

                  und die von web?

                  M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • M
                    martin_olw @Homoran last edited by

                    @homoran Schon gesehen und Screenshot ausgetauscht.

                    M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • M
                      martin_olw @martin_olw last edited by

                      Vielleicht hilft diese Information auch weiter?
                      f5b43b8c-5a9b-4118-b808-dd7b8e7ae36a-image.png

                      M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • M
                        martin_olw @martin_olw last edited by

                        LÖSUNG dank der Hilfe von Denis aus dem ioBroker HQ gefunden:
                        Noch eine Instanz von admin (z.B. admin.1) erzeugen. Da die Authentifizierung nicht einschalten und nur für die IP 127.0.0.1 erlauben.
                        7eb62734-8130-4b03-bd65-dc4d84332bad-image.png

                        Danach admin.1 Instanz in cloud.0 konfigurieren.
                        76d1c13a-1e66-4718-a21b-e1993e7d20f4-image.png

                        Vielleicht hilft das ja noch anderen weiter, die ähnliche Probleme haben.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
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