NEWS
Blockly für Fenstersensoren
-
Hallo zusammen, ich habe von Aqara Fenstersensoren an meine Dachflächenfenster angebracht. Ich habe ein Blockly erstellt, welches eine Erinnerung nach 30 Minuten über die Alexa und Telegram melden soll. Irgendwie hauts nicht hin. Es kommt keine Meldung. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?

-
Hallo zusammen, ich habe von Aqara Fenstersensoren an meine Dachflächenfenster angebracht. Ich habe ein Blockly erstellt, welches eine Erinnerung nach 30 Minuten über die Alexa und Telegram melden soll. Irgendwie hauts nicht hin. Es kommt keine Meldung. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?

@jürgen-b-0 sagte in Blockly für Fenstersensoren:
Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?
Du verwendest keinen Trigger:

-

Du musst mit einem Trigger arbeiten.
So wie Du das machst, wird das Ganze nur 1x beim Start des Script ausgeführt.
https://forum.iobroker.net/topic/70481/blockly-for-dummies-starthilfe-und-tipps
-
Du musst mit einem Trigger arbeiten.
So wie Du das machst, wird das Ganze nur 1x beim Start des Script ausgeführt.
https://forum.iobroker.net/topic/70481/blockly-for-dummies-starthilfe-und-tipps
@codierknecht Hi, vielen Dank für die Unterstützung. Hat wunderbar funktioniert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden