NEWS
Allgemeine Frage zu Shelly Produkten
-
@mcm57 Wähle mal bei Versandland „Deutschland“ aus und schaue ob du den Plug S dann noch findest.
Und bei dem Link zum Mini steht genau das was ich oben Zitiert habe.
Relais und dann doch wieder ohne Relais.
-
Der Shelly Plus PM Mini ist KEIN Schalter (d.h. ohne Relais). Der ist nur zum Messen gedacht, also ein reines Power Meter.
-
@samson71 Also ist der Text falsch.
-
@wendy2702
Jupp. Das kann man so sehen. Ganz unten steht es auch nochmal mit Sternchen als Ergänzung.Der Shelly Plus Plug S ist technisch der Nachfolger des Plug S. Evtl. kann man den im Abverkauf irgendwo noch günstiger abgreifen. Aber Achtung, der Plug S / Plus Plug S ist in der Leistung begrenzt. Da ist ist meine ich bei 2500W oder so Schluss. Für ne WaMa ggf. etwas knapp. Dann muss man den normalen Plug (ohne S) nehmen. Der geht bis 3600W oder so.
-
@samson71 Das Teil lief bisher nur als Mess Adapter an meinem Netzwerkschrank. Da komme ich mit weniger Leistung aus aber finde trotzdem keinen der beiden auf der Shelly Seite mit Versand nach Deutschland.
Habe aber jetzt eh die Nous bestellt.
-
-
@da_woody Auf der Shelly.com Seite gibt es die nicht beim Lieferland Deutschland.
Bei Shellyparts hatte ich die gefunden.... sind aber preislich aus meiner Sicht überzogen.
Wichtig wäre auch noch zu wissen warum Shelly die scheinbar nicht mehr nach Deutschland liefert.
-
@wendy2702 sagte in Allgemeine Frage zu Shelly Produkten:
Wichtig wäre auch noch zu wissen warum Shelly die scheinbar nicht mehr nach Deutschland liefert.
Ob das wirklich generell so ist oder die Auslieferungslager für das Land/Region gerade keine Bestände haben weiß man ja so nicht. Sonst bekommt man sie ja bei allen möglichen Versendern.
Bei Shellyparts hatte ich die gefunden.... sind aber preislich aus meiner Sicht überzogen.
Das der Preis auf der Shelly.com Seite im Zweifel exklusive Steuern angezeigt wird hast Du aber gesehen?
-
@samson71 sagte in Allgemeine Frage zu Shelly Produkten:
Ob das wirklich generell so ist oder die Auslieferungslager für das Land/Region gerade keine Bestände haben weiß man ja so nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen das es an den Beständen liegt. Schließlich ist merkwürdigerweise für das Lieferland Deutschland der Plus Plug IT und UK ja auf der Seite gelistet.
Das der Preis auf der Shelly.com Seite im Zweifel exklusive Steuern angezeigt wird hast Du aber gesehen?
Bei mir steht da überall der Preis mit Steuer dabei:
Beispiel:
-
Olay, wird dann daran liegen, dass ich gerade im Urlaub bin
Was die Lieferbarkeit angeht hatte ich das aber auch schon, dass nach DE Teile angeblich nicht lieferbar waren. Auf Shelly.com ist das Zeug im Zweifel auch nicht immer günstig. Der Shelly Plus Plug S kostet z.B. aktuell bei Reichelt.de 19,95 EUR.
-
ja, aber der prominent groß gezeigte Preis ist immer ohne
-
Der Shelly Plus Plug S kostet z.B. aktuell bei Reichelt.de 19,95 EUR.
Danke für den Hinweis. Habe aber zum testen jetzt mal die Nous bestellt.
@homoran sagte in Allgemeine Frage zu Shelly Produkten:
ja, aber der prominent groß gezeigte Preis ist immer ohne
Jo, das habe ich gesehen.
-
Irgendwo müssen die Shops die doch herbekommen.
(sofort verfügbar) -
@66er mag ja sein das die Händler die noch haben. Was mich nur stutzig macht ist das die beim Hersteller Shop nicht mehr gelistet sind.
-
Was mich nur stutzig macht ist das die beim Hersteller Shop nicht mehr gelistet sind.
Das habe ich mich auch gefragt , wo ich vor ein paar Wochen etwas technisches dazu gesucht habe ( Original Hompage )
Hier aus dem Forum dazu :
https://www.shelly-support.eu/forum/thread/20698-plugs-lieferbar/
Hier in IT lieferbar.
https://www.shelly.com/en-it/products/product-overview#unfiltered -
das die Händler die noch haben.
Nicht noch sondern ganz frisch!
Wenn man die Gehäuse kennt, sieht man, dass es eine neue Variante/Version ist.
-
Nur zur Info , bei Pollin gibt es - 15 % zur Zeit , habe auch was bestellt !!
Gutschein : SHELLY15
+
5 Euro Gutschein : FCF3E8 -
@glasfaser DANKE!